weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eine frage kann man sich auch als mod bewerben wenn man 1 permanent verwarn punkt hat? wenn nein ist dsa blöd weil die gehen ja nie wieder weg .
Kannst dazu aber den Mod der sie ausgesprochen hat(falls du weißt wer's war, ansonsten irgendein Mod) fragen ob und inwiefern die entfernt werden kann.
lass dir eine ganze Weile nichts zu Schulden kommen, sei höfflich und hilfsbereit und versuch es in entfernter Zeit einfach dich für eine Sektion wo du aktiv bist zu bewerben und schau was passiert.
Nein denn das würde dort stehen. Wenn alle abgelaufen sind und du sonst alle Anforderungen erfüllst, kannst du dich für den Mod Posten bewerben.
Permanente Infras werden außerdem extrem selten vergeben und auch nur für sehr massive Verfehlungen.
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root
WorldStream - Internet Solutions
Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
Frage Bewerbung 04/26/2011 - WarRock - 3 Replies Hi Com
sry wenn falsche section aber wo kann ich meine Bewerbung zum Übersetzer in der WarRock Section posten ?? oder eght das nicht mehr?
mfg xl31tw0lfx
Frage zur Bewerbung 04/23/2011 - Main - 9 Replies Hey Com,
Ich hätte mal vier Fragen zur Bewerbung hier in E*Pvpers, vielleicht könnte sie ja sogar einer des Teams beantworten.
1. Gibt es ein Mindestalter für die Bewerbung als Mod/Guardian ? ( Bei manchen ist ja das geistige Alter viel höher als das körperliche )
2. Kann man sich als Guardian und Mod gleichzeitig bewerben?
3. Wie wird man dann angenommen?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..