Nö, aber wenn sie jetzt schon 3Tage zu früh damit anfangen, rate mal was an Weihnachten los ist, und der arme Lanara ist hier alleine und muss sich dann um alle unnötigen "Frohe Weihnachten" Threads kümmern.
Nö, aber wenn sie jetzt schon 3Tage zu früh damit anfangen, rate mal was an Weihnachten los ist, und der arme Lanara ist hier alleine und muss sich dann um alle unnötigen "Frohe Weihnachten" Threads kümmern.
es gibt da auch noch die G-Mods auch diese schauen hier vorbei.
Frohe Weihnachten 12/24/2011 - 4Story - 0 Replies Liebe Community!
Abgesehen von den ganzen Hack Anfragen, Problemen, Lösungen und sonstigen Themen hier in E*PvP, möchte ich euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen.
Lasst euch reich beschenken :)
http://blog.greatnet.de/wp-content/uploads/2010/1 2/frohe-weihnachten-greatnet.jpg
Desweiteren einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Alles Gute für 2012!
Frohe Weihnachten :D 12/24/2011 - Off Topic - 5 Replies Hi da es noch dauert bis es bei mir los geht wünsch ich allen Frohe Weihnachten gutes Essen tolle Geschenke und viel Spaß mit der Familie :D
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch das elitepvpers-Team! 01/15/2011 - e*pvp News - DE - 47 Replies Heute ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür, diese Gelegenheit wollen wir nutzen um uns für das Jahr 2010 bei euch zu bedanken, euer Support in 2010 war einmal wieder sehr beispielhaft und das gesamte Team ist sehr stolz solch eine aktive Userbase zu betreuen.
Das ist unteranderem eine der Gründe weshalb wir in 2011 noch mehr loslegen wollen, seid also gespannt auf weitere Events, Neuerungen und vieles mehr.
Bis dahin wünschen wir euch, euren Freunden und Familie Frohe...