Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche YouTuber...

Discussion on Suche YouTuber... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F41lOps's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Suche YouTuber...

Hey ich bin auf der suche nach youtubern die coole Montagen zaubern.

Am besten von den Spielen: Call of Duty 2 bis Black Ops 2, Battlefield 3

Ihr könnt auch ruhig unbekanntere aufzählen =)
F41lOps is offline  
Old 12/17/2012, 20:49   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Tipps für Neu-Youtuber
11/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo :) Wie der Titel schon sagt, suche ich Tipps um meinen Channel/Videos bekannter zu machen. Titel und Tags sind denke ich ausreichend formuliert und zudem habe ich die Videos in Foren gepostet. Allerdings schaut dann 2 Tage später niemand mehr das Video, da es nicht unter den aktuellen Themen derForen steht und somit auch nicht mehr angeschaut wird. Also...Falls jemand Tipps hat, her damit :D Vielen Dank
Lieblings Youtuber?
08/29/2012 - Off Topic - 42 Replies
Wer ist euer lieblingsyoutuber?
Suche Minecraft-Youtuber mind. 1k Abos
01/05/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hey, suche jemand der mind. 1k aktive Abos auf YouTube hat und bereit ist "Werbung" für meinen kleinen MC-Channel zu machen (Seit 1Monat am laufen, ca 6Videos, Videos haben eine gute Qualität und sind sehr kreativ). Dabei sollten einige Abos abfallen und je nachdem zahle ich dann einen Preis (e*Gold). Also vergisst es mit euren YouTube-Bots ich will nur echte Abos! Danke & LG
Suche Youtuber!!!
07/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach... Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!! DANKE! MFG RENE

All times are GMT +1. The time now is 06:01.