Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weihnachtsgeschenke für Freundin

Discussion on Weihnachtsgeschenke für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Weihnachtsgeschenke für Freundin

Hey leute :'D

suche jetzt kurz vor weihnachten noch ein geschenk für meine freundin

ich bin TOTAL ratlos und hab echt keine ahnung was ich ihr schenken könnte...

und dachte das ihr mir da vll ein wenig weiter helfen könnt

habe da ein ein Maximal wert von 50-60 euro gedacht... (bin selbst armer schlucker)
ExotiicZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:02   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Du liebst deine Freundinn ja wirklich sehr doll , dass du nicht mals weisst was sie begehrt oder gerne möchte !
Schenke ihr ambesten ein ''ich mache schluss'' ..
_Ramon_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:03   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Die besten Ideen kommen bestimmt von dir oder?,immerhin ist es doch deine Allerliebste^^
Exakan is offline  
Old 12/17/2012, 17:05   #4
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Du liebst deine Freundinn ja wirklich sehr doll , dass du nicht mals weisst was sie begehrt oder gerne möchte !
Schenke ihr ambesten ein ''ich mache schluss'' ..

was bist du denn für ein knecht.... habe auf produktive antworten gebeten

sammel dein müll ein und verkriech dich zurück in deinem Karton ganz ehrlich sowas kann nur von leuten kommen die keine ahnung haben hast bestimmt nicht mal ne freundin....



außerdem wenn du schon hier so dumme antworten geben möchtest schreibe sie am besten auf deutsch :P
ExotiicZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:09   #5
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by :..|xiiN|«3|..: View Post
was bist du denn für ein knecht.... habe auf produktive antworten gebeten

sammel dein müll ein und verkriech dich zurück in deinem Karton ganz ehrlich sowas kann nur von leuten kommen die keine ahnung haben hast bestimmt nicht mal ne freundin....



außerdem wenn du schon hier so dumme antworten geben möchtest schreibe sie am besten auf deutsch :P
(Hust) nur das er recht hat wenn ich deine Freundin wäre und sehen würde das du Online fragst was du mir schenken würdest hätte ich freiwillig schluss gemacht

denk doch mal nach es ist deine Freundin du musst doch wissen was sie gerne mag im schimmsten fall tut es nette reißwäsche oder nen ***** bei zweiterem musste ich aber leider schlechte erfahrung Sammeln...
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:11   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kauf'n Umschnalldildo, hat sie sicher viel Spaß mit <: könnt ihr sogar zusammen nutzen!

Mal ehrlich..denk dir selbst was aus.

& #closerequest
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2012, 17:12   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
(Hust) nur das er recht hat wenn ich deine Freundin wäre und sehen würde das du Online fragst was du mir schenken würdest hätte ich freiwillig schluss gemacht

denk doch mal nach es ist deine Freundin du musst doch wissen was sie gerne mag im schimmsten fall tut es nette reißwäsche oder nen ***** bei zweiterem musste ich aber leider schlechte erfahrung Sammeln...
Ja , ist leider so .
Ich habe keine Freundin weil ich auch nur Freundinen habe die ich auch wirklich Liebe und nicht so Geschichten wie du.Ich bin Spanier also entschuldige mein Deutsch.Aber hätte ich eine , würde ich sofort wissen was ich ihr schenke .
Und spreche mal nicht so über mein Leben , ich habe sicherlich schon mehr erreicht als du .
_Ramon_ is offline  
Old 12/17/2012, 17:17   #8
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
woher willst das wissen ?

und ... es ist leicht respektlos das du mir unterstellst ich würde sie nicht lieben....

ich mein ganz ehrlich ich habe hier nach ideen gefragt und nicht nach irgendwelchen leuten die mir hier erzählen wollen wie eine beziehung funktioniert und DANN noch mir sagen ich liebe meine freundin nicht .... schon bissl kindisch oder nicht?



DU bist genau so einer wodurch viele beziehungen kaputt gehen weil du son depp bist der nur scheiße labert und gerüchte in die welt setzt und selber von sowas kein plan hat...
ExotiicZ is offline  
Old 12/17/2012, 17:18   #9

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Problem solved:
[Х]Platin is offline  
Old 12/17/2012, 17:20   #10

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Also wo ich im Urlaub war da hab ich auf so'n Stand einen ,,Hardcore Vibrator [BLACK]" gesehen für 25€ konnte man auch anschalten und der war so hart das er mir fast aus der hand gefallen ist.
Hilft?
-Shinichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:30   #11

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Schmuck kommt immer gut an.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/17/2012, 17:34   #12
 
trepqaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 285
Received Thanks: 29
ein armband mit deinem namen eingraviert oder das datum wo du mit ihr zusammen gekommen bist
trepqaa is offline  
Old 12/17/2012, 17:39   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Also du hast ne Freundin? Und weißt also nicht was sie gerne liest, hört, sieht, worauf sie steht, welche anderen Hobbies sie hat?

Sorry aber deine Frage kann man doch beim besten Willen nicht Ernst nehmen ^^

Aber wenn du sie wirklich so schlecht kennst dann schenke ihr das was was viele machen denens egal ist:

Gutscheine, ein Parfüm (von dem du sicher nicht weißt obs "ihr" Duft ist, noch mehr Gutscheine (die zeugen nämlich am Meisten von guter Fantasie und sie wird sich bestimmt drüber freuen), ein Bügeleisen... Oder einen Gutschein für ein Bügeleisen falls du nicht weißt welche Farbe sie mag.

SO Ironie mal aus. Mach dir bitte bitte selber Gedanken. Ein wenig wirst du sie ja wohl schon kennen oder?
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 17:46   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Lol. Drogerie und Körperpflege ist ne coole Kategorie für nen ***** :-)

Ja schmuck kannst ihr auch kaufen wenn dir nix einfällt. Aber da wirst du mit 50-60 EURO net weit hüpfen.
Asgardian is offline  
Old 12/17/2012, 17:59   #15
 
kleinbob's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 82
Schmuck und pralinen
kleinbob is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WeihnachtsGeschenke]1 e*g für Alle:)
12/24/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Guten morgen da heute weinachten ist verschenke ich bis 12Uhr Ein egold an ALLE Also Einfach Pn :) Wer es schneller Haben will kann eine Treasure Erstellen :) Frohe weinachten
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.