nach einiger Inaktivität melde ich mich nun mit einem Feedback zu dem, was ich in der vergangenen Zeit in epvp erlebt hab
Erste Tage in epvp
Meine ersten Tage in epvp... ich fühlte mich etwas komisch, da ich allgemein (auch virtuell) eigentlich schüchtern bin.
Allerdings hab ich mich dann gut in epvp "eingelebt" und ein Teil der Community geworden
Die weiteren Tage
Die weiteren Tage in epvp verliefen ganz normal, ich postete einige Sachen und so halt
Allerdings postete ich später auch meinen GRÖßTEN FAIL EVER!

Ich war neu in Minecraft und dachte unlöschbar heißt unlöschbar ._.
Heute schäme ich mich für diesen Thread (will ihn jemand löschen? xD)
In meiner Zeit in epvp wechselte auch oft die Spiele die ich gespielt habe.
Zuerst war es nur DarkOrbit, danach waren es DarkOrbit und Minecraft, später dann nur Minecraft, dann Minecraft und Metin, dann wieder nur Minecraft und so weiter. Es schwankte, aber Minecraft blieb IMMER dabei
HQ-Member
Einige Member sind echt ein Geschenk für epvp. Welche Member ich als HQ (High-Quality) Member ansehe, sieht ihr in dieser Liste:

Warum? Er ist immer hilfsbereit und weiß über Minecraft bescheid. Er hilft so gut wie jedem, der Hilfe bzgl. Minecraft (oder anderen Themen wo er helfen kann) braucht

Warum? Weil er auch sehr hilfsbereit ist, viele sinnvolle Programme entwickelt, bei meinem ehemaligen Minecraft Server mitgeholfen hat und immer nett ist

Warum? Weil er auch gute Programme entwickelt (e*Notifier/Sera/...) und mir in Skype auch manchmal geholfen hat xD
Einer fehlt, mit dem rede ich eigentlich fast täglich über Skype - deswegen kenn ich den epvp-Namen im Moment nicht. Wird später hinzugefügt
Was mir elitepvpers gebracht hat
Dank elitepvpers habe ich mit Visual Basic angefangen - ich habe einen speziellen Minecraft Launcher gebraucht der eine gemoddete minecraft.jar runterlädt.
Als ich dann so einigermaßen VB.net konnte, brauchte ich den Launcher nicht mehr - trotzdem konnte ich meine "Künste" anders einsetzen, deshalb findet man mein Multitool ja in den Freebies
Durch elitepvpers habe ich auch erst mit Minecraft angefangen - jetzt spiele ich es nahezu täglich
Allerdings hatte mein Aufenthalt in elitepvpers auch negative Zeiten - der Grund warum ich bis vor kurzem Inaktiv war.
Ein paar Leute haben mich so genervt, bis ich beschlossen hab eine Auszeit von epvp zu nehmen.
Der Vorteil daran war, das ich dann anderen Foren beigetreten bin, die auch sehr hilfreich sind xD
Ich werde die Namen dieser Foren nicht nennen, aber ich sage euch das ich in einem 'WhatsApp' heiße
Nunja... das war's eigentlich...
Was haltet ihr eigentlich von der epvp-Community? Ich werde dazu ne Umfrage machen
MfG
Der-Tee