Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback Thread :)

Discussion on Feedback Thread :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der epvp-Community?
Alle gut! 1 7.69%
Einige Member sind echt gut, aber einige könnten das Forum echt lieber verlassen... 4 30.77%
Alle sind scheiße ._. (<- wer dafür votet sollte sich überlegen wieso er noch hier ist :P) 8 61.54%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Feedback Thread :)

Hey epvp,

nach einiger Inaktivität melde ich mich nun mit einem Feedback zu dem, was ich in der vergangenen Zeit in epvp erlebt hab

Erste Tage in epvp
Meine ersten Tage in epvp... ich fühlte mich etwas komisch, da ich allgemein (auch virtuell) eigentlich schüchtern bin.
Allerdings hab ich mich dann gut in epvp "eingelebt" und ein Teil der Community geworden

Die weiteren Tage
Die weiteren Tage in epvp verliefen ganz normal, ich postete einige Sachen und so halt
Allerdings postete ich später auch meinen GRÖßTEN FAIL EVER!

Ich war neu in Minecraft und dachte unlöschbar heißt unlöschbar ._.
Heute schäme ich mich für diesen Thread (will ihn jemand löschen? xD)

In meiner Zeit in epvp wechselte auch oft die Spiele die ich gespielt habe.
Zuerst war es nur DarkOrbit, danach waren es DarkOrbit und Minecraft, später dann nur Minecraft, dann Minecraft und Metin, dann wieder nur Minecraft und so weiter. Es schwankte, aber Minecraft blieb IMMER dabei

HQ-Member

Einige Member sind echt ein Geschenk für epvp. Welche Member ich als HQ (High-Quality) Member ansehe, sieht ihr in dieser Liste:

Warum? Er ist immer hilfsbereit und weiß über Minecraft bescheid. Er hilft so gut wie jedem, der Hilfe bzgl. Minecraft (oder anderen Themen wo er helfen kann) braucht Sehr netter und hilfsbereiter Member

Warum? Weil er auch sehr hilfsbereit ist, viele sinnvolle Programme entwickelt, bei meinem ehemaligen Minecraft Server mitgeholfen hat und immer nett ist

Warum? Weil er auch gute Programme entwickelt (e*Notifier/Sera/...) und mir in Skype auch manchmal geholfen hat xD

Einer fehlt, mit dem rede ich eigentlich fast täglich über Skype - deswegen kenn ich den epvp-Namen im Moment nicht. Wird später hinzugefügt

Was mir elitepvpers gebracht hat

Dank elitepvpers habe ich mit Visual Basic angefangen - ich habe einen speziellen Minecraft Launcher gebraucht der eine gemoddete minecraft.jar runterlädt.
Als ich dann so einigermaßen VB.net konnte, brauchte ich den Launcher nicht mehr - trotzdem konnte ich meine "Künste" anders einsetzen, deshalb findet man mein Multitool ja in den Freebies
Durch elitepvpers habe ich auch erst mit Minecraft angefangen - jetzt spiele ich es nahezu täglich

Allerdings hatte mein Aufenthalt in elitepvpers auch negative Zeiten - der Grund warum ich bis vor kurzem Inaktiv war.
Ein paar Leute haben mich so genervt, bis ich beschlossen hab eine Auszeit von epvp zu nehmen.

Der Vorteil daran war, das ich dann anderen Foren beigetreten bin, die auch sehr hilfreich sind xD
Ich werde die Namen dieser Foren nicht nennen, aber ich sage euch das ich in einem 'WhatsApp' heiße

Nunja... das war's eigentlich...
Was haltet ihr eigentlich von der epvp-Community? Ich werde dazu ne Umfrage machen

MfG
Der-Tee
Der-Tee is offline  
Old 12/16/2012, 01:50   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
tl;dr

welcome back
S7ZY is offline  
Old 12/16/2012, 01:50   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Waynetrain incoming~

Wenn jetzt jeder seine Leidensgeschichte postet und 'nen neuen Thread macht, yeah..*-*
Nix gg. dich aber solche Feedback Threads, so "nett" gemeint sie auch sein mögen werden so oder so geclosed.

Damit's nicht ganz OT ist: Ich halte viel von epvp. Die News etc. blablablabla und das ich nie Infras krieg, egal wieviel mist ich poste.
Shiinya is offline  
Old 12/16/2012, 01:54   #4

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Das 2te trift eher zu
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/16/2012, 04:20   #5

Pнoeηιx's Avatar

Received Thanks: 468
Die Epvp-Com hängt ganz stark von der Section ab.Hier im Offtopic hängen die ganzen Aufmerksamkeits-Trolls z.B herum die nur Scheiße schreiben und mit ihren Posts nur "Thanks" kassieren wollen anstatt wirklich zu helfen.
Pнoeηιx is offline  
Old 12/16/2012, 11:22   #6

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Die Epvp-Com hängt ganz stark von der Section ab.
In der Warrock Section soll sich das höhere niveau rumtreiben, hab ich gehört...
EscMan is offline  
Reply