Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem zu Metro 2033 : Gasmaske

Discussion on Problem zu Metro 2033 : Gasmaske within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gimlit12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem zu Metro 2033 : Gasmaske

Bin gerade bei dem Level Biomasse, und beim vorherigen Level D6 hatte ich meine Maske noch dann war die bei Biomasse plötlich weg, und wenn man mit dem Aufzug gleich unten ankommt muss man die Maske aufsetzen, und unten gibts kein Ersatz, deswegen frage ich EUCH ob jemand einen Cheat Code kennt für die user.cfg das man keine Gasmaske braucht oder ähnliches.

Lg sebastian

(Wenn ein Kommentar schreibt dann gleich ein hilfreicher)
gimlit12 is offline  
Old 12/15/2012, 16:21   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Falsche Sektion.

Shiinya is offline  
Old 12/15/2012, 16:23   #3

gimlit12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Danke iFate eine sehr hilfreiche Antwort
gimlit12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metro 2033 Problem
12/13/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey wenn ich Metro 2033 starte kommt immer die Meldung das PhysXLoader.dll fehlt. Nun habe ich ein bisschen geschaut un im Metro ordner war eine Datei die es installieren sollte doch das arbeitet nicht :/ Hier mal ein Screen: http://i.epvpimg.com/dTXqd.jpg
[s] Metro 2033 [b] Ul.to
07/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Steamacc mit Metro 2033 oder das Spiel als Gift, dafür gibt es einen Ul.to Account mit 12 Wochen Laufzeit, der reguläre Preis hierfür wäre 25$, lasst euch das nicht entgehen ! :)
VK Metro 2033
07/23/2011 - Steam Trading - 16 Replies
Verkaufe einen Steam-Acc mit Metro 2033. Suche WoW-Keys oder auch Eg Bietet mir einfach irgendwas :D:D
[S] -- Metro 2033 key --
12/17/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Metro 2033 key Ich bitte euch bei Interesse mich per PN anzuschreiben, da ich nicht immer hier in den thread schauen kann. Handel: Entweder First oder Middelman Preis: wird per PN verhandelt. mfg Juss1
[Metro 2033] Problem
05/13/2010 - Off Topic - 0 Replies
heyho bin jetz in metro grad an dem Level nach dem man den kleinen jungen da zu seiner mama bringt. Also in dem lvl wo mann wieder an die oberfläche kommt. un was brauch man an der oberfläche? genau, ne Gasmaske. Doch wo find ich die? ich hab nähmlich wiei keine un da in der Station wo ich bin ( dahin wo ich den jungen nach haus gebracht hab) find ich zwar eine auf dem Tisch, aber die kann ich net anziehn/verwenden, bei den Händlern gibts auch keine. weiß einer wie ich an ne Gasmaske komm?...

All times are GMT +1. The time now is 08:35.