Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seriöse Seite? Kopfhöhrer, eure Meinung.

Discussion on Seriöse Seite? Kopfhöhrer, eure Meinung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Seriöse Seite? Kopfhöhrer, eure Meinung.

Tag, alle zusammen, geht um die Beats by Dr. Dre, jeglicher Arten, die relativ bzw. "EXTREM" günstig sind, unswar auf dieser Seite:

Nun wollte ich von euch wissen, denkt ihr es handelt sich hierbei um eine seriöse Seite?, meiner Meinung nach schwer einzuschätzen, aufjedenfall sind die Beatz dort relativ "Extrem" günstig.
Und falls ihr der Meinung seid, "unseriöse Seite", dann würde ich euch bitten mal eine Seite für mich zu suchen, vllcht kennt ihr auch schon eine, wo es die
Dr. Dre - "Studio's" oder die "Pro's" für 210€~ gibt, hab neulich eine Seite gefunden die vertrauenswürdig war, jedoch sind die dort ausverkauft und woanders muss es die auch geben, wenn es die dort auch so günstig gab.
Falls ihr nichs findet oder kennt, wäre es auch nett, die Seite zu sagen, bzw. weiter zu vermitteln wo ihr es die günstigsten eures Wissens gibt.

Ich bedanke mich mal im vorraus
Vielen, Vielen Dank für eure Hilfe.

LG AIS.

P.S. WILL NACHER NICHT SO EINE ROTZE HABEN:

Gibt genug Scammer im Netz.
Allround l Seller is offline  
Old 12/14/2012, 06:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Bei mir hab ich die aber schonmal im Saturn für 150€ gesehen^^

Bestell doch einfach und zahl via paypal^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 12/14/2012, 07:29   #3

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Guck dir mal die Beschreibung der Kopfhörer an, überall Grammatik Fehler:

Das Monster Beats-Kopfhörer Tonqualität nie aufgehört zu verbessern. Boom Kopf niedriger Frequenz möglicherweise erfüllen die Hip-Hop diesen Listener das Herz, aber das Element verloren "HiFi" real-Center High-Fidelity-Reduktion. Irgendeine Art von Monster Beats-Kopfhörer verknotet Lederband, Hauch von Ripsband, zusätzlich zu Turn-Lock-Verschluss halten das Element geerdet. Beats von Dr. Dre Studio Bietet Verbesserung gegenüber ist nicht nur irgendeine Art von Kopfhörer-Serie noch ein Lifestyle-Marke, die ihren einen Fuß-hold in verschiedenen Bereichen und auch Monster Kopfhörer Beats. Dadurch erhalten Qingyun die Stimmung wurde sehr schwer, dass es auch eine Möglichkeit, aber das Mädchen mit noch halten hoffe, sie ist nicht zu glauben, Big Brother ist jetzt. Diese Monster Beats Studio zu treffen die Turnhalle als auch schweißfeste, maßgebliche sie schlecht ausgerüstet in die Turnhalle. Es ist schön, so dass Sie Anrufe während die Menschen Workout akzeptieren können. Ich weiß Erwerb der dr dre in Bogen Runde sind bewundernswert empfohlen für Hip-Hop oder Rap, denn das ist absolut absolut alles, was ich geschaffen erreichen Nutzung zu.

Außerdem gibts kein Impressum.
Ich würde nicht bestellen, die sind wahrscheinlich gefälscht.
Yevii is offline  
Old 12/14/2012, 07:57   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Das sagt doch schon alles... nein die Seite ist keineswegs seriös.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread