Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktop Probleme

Discussion on Desktop Probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
Desktop Probleme

Hi,
manchmal wen ich teamspeak öffne dann verschwindet es manchmal rechts ins nix.
itzklop is offline  
Old 12/12/2012, 16:41   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Hä?
Auf dem Bild, falls du 2 Monitore nutzt, ist das doch nur normal das sich da auch Programme auf dem 2. Bildschirm öffnen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 17:12   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Richtige Sektion:

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Hä?
Auf dem Bild, falls du 2 Monitore nutzt, ist das doch nur normal das sich da auch Programme auf dem 2. Bildschirm öffnen.
Es sei denn man hat es in den Einstllungen geändert.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 18:23   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
habs hinbekommen danke für paar kleine tipps
itzklop is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Portmap probleme + Desktop
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Also ich hab portmap heruntergelden und auch bearbeitet dannach wollte ich mal startet und kam Pls kann mir wer helfen So nun zum 2 Prob.. Alle meine Icons sind weg vom Desktop ka wieso auch wenn ich wieder was drauf tue kommt nichts ausser wenn ich über den Ordners unter Desktop gelange kommen die sachen.. why nicht Normal oO

All times are GMT +1. The time now is 08:37.