Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zockt ihr mit Sichtumkehrung oder ohne ?

Discussion on Zockt ihr mit Sichtumkehrung oder ohne ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Mit Sichtumkehrung oder ohne ?
Mit Sichtumkehrung 0 0%
Ohne Sichtumkehrung 4 100.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Zockt ihr mit Sichtumkehrung oder ohne ?

Zockt ihr Ego-Shooter Spiele auf der Konsole mit Sichtumkehrung oder ohne ? Ich zock mit Sichtumkehrung. Hab mich irgendwie gleich am anfang wo ich mir die Ps3 geholt hab dran gewöhnt mit Sichtumkehrung zu spielen.
iMave is offline  
Old 12/08/2012, 21:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,083
Spiele ohne, finde das einfach nur ungewohnt und kann umgekehrt überhaupt nicht spielen
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 12/08/2012, 21:40   #3

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
ohne...
δisco... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Was zockt ihr zuerst in MW3? Kampagne oder Multiplayer?
11/06/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hoffentlich wurde diese UMFRAGE noch nicht erstellt^^ (Habe immer das Glück das jedes Thema ,dass ich mache schon vorhanden ist)^^ So nun die Umfrage: Was zockt ihr als erstes wenn MW3 bei euch ankommt? Zuerst die Kampagne? oder zuerst den Multiplayer? Bin mal gespannt was rauskommt. P.S ich zocke zuerst mal die Kampagne und wenn die langweilig wird zocke ich Multiplayer weiter .^^
heii ^^ Was Zockt ihr so oder habt ihr gezockt ?
12/31/2010 - Off Topic - 23 Replies
ich zocke momentan eigentlich weniger ^^ aber favorit ist metin2 ^^ würdet ihr mir nen spiel hier endfehlen vlt ? also gezockt habe ich schon: archlord fiesta final fantasy wow guildwars 4story metin2 9dragons suche auch mal son spiel was nich online geht und sowas halt vlt kennts wer
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
ZOCKT einer auf Frostmourne Horde,oder wil seinen>
01/18/2006 - World of Warcraft - 48 Replies
Hi,wollte Fragen ob einer von euch auch auf Frostmourne spielt???Horde natürlich :D.......hab nen 60er Krieger da,ausserdem wollt ich fragen ob einer seinen char gelevelt haben möchte?spiele alles und bin kein acc dieb oder sonst was,könnta von mir aus k!ddy oder ownagexD fragen^^.also bitte falls einer auf frostmourne spielt oder den acc gelevelt haben möchte hier rein schreiben,danke mfg Aggro Ps:Mir is langweilig :p

All times are GMT +1. The time now is 16:51.