Hmm hab da schon gesucht .. Finde da leider auch nichts außer einer sehr alten Version die man updates müsste aber halt kostenpflichtige sachen machen müsste ..
[S] Das Spiel Pou fürs Iphone 4S [b] 4,53€ Psc.!! 11/30/2012 - Trading - 0 Replies Hallo :3
Suche das so geliebte Spiel Pou für das Iphone .
Das Spiel kostet im Appstore 1,79€ und da ich kein Guthaben habe und noch eine Rest Psc mit 4,53€ habe, habe ich mir gedacht dass bestimmt jemand noch ein bischien Guthaben übrig hat um mir das Spiel zum Downloaden bereitstellt. Das Downloaden dauert ca 1-2min und solange es sich Downloadet bekommt der/die jenige den PSC-Code.
Ein gespräch ist möglich.
Apps fürs iPhone 04/14/2012 - Off Topic - 6 Replies Vorweg:
Da ich bald auf eine Schulverlegung gehe und somit eine Woche abseits von Internet lebe, würde ich mir gerne nun einige Apps holen. Da ich jedoch keine Ahnung habe, was für Apps ich mir holen sollte, frage ich hier.
Nun ein bisschen dazu:
Es sollten lustige Apps sein, vor allem Unterhaltsame, möglicherweise etwas, voran man auch zu 4 oder 5 Spass haben kann (z.B. Just Dance)
Bedingungen:
- Es dürfen keine kostenpflichtige Apps sein
- Sie sollten nicht mit dem Internet...
Tapatalk fürs elitepvpers Forum [iPhone APP] 12/04/2011 - Smartphones - 19 Replies Hi Leute,
da ein Member meinte ich solls hier posten, tu ich es mal :>
Ich zitier mein erstellten Thema einfach, Link füg ich mit:
Link: http://www.elitepvpers.com/forum/main/923653-tapata lk-f-r-elitepvpers.html
Bestes Game fürs iPhone ? 12/20/2010 - Smartphones - 22 Replies Hi Community.
Wie mein Thread schon sagt, wollte ich wissen was eurer Meinung nach das beste Spiel fürs iPhone/iPad ist.
Egal ob es nur zum Zeitvertreib ist oder es einfach süchtig macht.
Postet mal eure besten Spiele fürs iPhone/iPad hier rein und wieviel es kostet.
greetz D0Mi
PS.: Ich wusste nicht in welche Sektion es passt.