Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Hypewelle.

Discussion on Facebook Hypewelle. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Facebook Hypewelle.

Wie lange wird Facebook noch so ''beliebt'' unter den Jugendlichen sein.
Wie lange wird dieser Hype mit Werbungen noch dauern?
Egal welche Werbung ich sehe,ich sehe jedesmal dieses:''Like uns auf Facebook.''.

Wie lange wird das noch dauern?
Schon Kinder mit dem 9 Lebensjahr haben schon Facebook (kenne da welche).
Wie lange wird man diese Likebettelei noch ertragen?
-----------
Eure Meinung.
Als letztes:
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 20:47   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Denke, dass es sich bereits zu genüge entfacht hat und das so weitergehen wird.

Wenn man selbst nachdenkt, sich nicht von Werbung und Trends jeglicher Art leiten lässt und einfach mal mitdenkt (das ist das Wichtigste überhaupt), dann weiß man einerseits, woran man ist und andererseits, wie man mit solchen Dingen umgehen muss. Ganz einfach.

Für mich ist's nicht mehr als eine komfortable Kommunikationsplatform, da ganz einfach jede Sau dort ist.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 20:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Also ich war mal Facebook süchtig für 1-2 Monate , hatte 2-3 Fanseiten mit 15k+ und habe sau bock gehabt dort zu posten und likes dafür zubekommen warum auch immer aber seit circa 2 Monaten war ich nicht mehr bei Facebook weil Facebook einfach nur derbe Langweilig ist , immer der selbe scheiss und irgendwelche Freunde posten da ihren scheiss den ich garnicht wissen will ''kotz'' ..
_Ramon_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 20:55   #4

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Das ist ne echt interessante Frage, darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, weil es eigentlich keinen Grund zur Annahme gibt, dass Facebook überhaupt irgendwann ein Ende nehmen wird...
ZeroShout is offline  
Old 12/07/2012, 20:58   #5

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Das ist ne echt interessante Frage, darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, weil es eigentlich keinen Grund zur Annahme gibt, dass Facebook überhaupt irgendwann ein Ende nehmen wird...
... was an sich ja auch nicht so schlimm ist. Bedeutend schlimmer ist einerseits der Umgang damit, als auch die Manipulation darüber, aber da würde ich zu sehr abschweifen. Wenn ich mir die Leute heutzutage angucke, die nur an ihrem Handy (primär aufgrund dessen) hängen und ohne nicht mehr klarkommen, nur, weil diese sich etwas einbilden und Wert auf so einen Scheiß legen, dann bin ich froh, nicht dazuzugehören.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 21:01   #6

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
... was an sich ja auch nicht so schlimm ist. Bedeutend schlimmer ist einerseits der Umgang damit, als auch die Manipulation darüber, aber da würde ich zu sehr abschweifen. Wenn ich mir die Leute heutzutage angucke, die nur an ihrem Handy (primär aufgrund dessen) hängen und ohne nicht mehr klarkommen, nur, weil diese sich etwas einbilden und Wert auf so einen Scheiß legen, dann bin ich froh, nicht dazuzugehören.
Ich gehöre ebenfalls nicht dazu und habe auch kein Facebook.
Du hast vollkommen Recht,wenn ich mir die Schüler aus meiner Klasse mit ihren Handys sehe,wird mir dabei schlecht.
Fancy-Pants is offline  
Old 12/07/2012, 21:08   #7

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Du hast vollkommen Recht,wenn ich mir die Schüler aus meiner Klasse mit ihren Handys sehe,wird mir dabei schlecht.
Leben und leben lassen. Solange du weißt / davon überzeugt bist, dass es richtig ist, was du tust, dann ist's doch ok. Heißt gib einfach einen Fick drauf.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 21:27   #8

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Is natürlich auch ne gute Ausrede wenn einen niemand als Freund akzeptieren will
Dribble Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/07/2012, 21:44   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
Ich scheiß auf Facebook. Bin selber drauf und habe meine 250 Freunde. Aber wirklich reden oder kennen (Hobby etc.) tu ich nur 50-75
Teil sind auch Gaming-Kollegen. Ca. 25
Der Rest nur schule, von Leuten mit denen man vllt 1 Wort im Monat wechselt. Bin kurz davor es zu löschen. Mein Lieblingsgame wird geschlossen und ich habe keine Verwendung mehr dafür. Aufm Handy hab ich FB gleich gelöscht, da ich es da nicht brauche und 50 MB intern verbraucht. Ich versteh auch nicht warum so viele mit 8 oder 9 Jahren schon auf FB will. Was haben sie davon? Freuen sich über ihren ersten "Freund" und adden sinnlos Leute, bis sie dann,(Sorry, schlechtes Beispiel.)
gerapet werden
Requiable is offline  
Old 12/07/2012, 21:52   #10

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Am liebsten würde ich Facebook einfach mal für 24 H runterfahren/ die Domain nicht verfügbar machen. Will wissen wie die Leute drauf reagieren .

Mich kotzt es ja am meisten an, dass Leute schon im Real-Life damit prallen wie viele Like's sie auf Facebook doch haben...

Cool wäre es auch sich einen Virus zu schreiben der Facebook für die im Browser blockt die die Anwendung mit dem Virus geöffnet haben.
Viele kennen sich ja mit Computern nicht aus und sind dann schnell mal ausgeschlossen.

Leider gehört man im Real-Life auch nicht mehr in Cliquen wenn man kein Facebook hast also ist es Gruppenzwang.
Ultrayano is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2012, 21:55   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
Das mach ich. Ich setz mich Anfang nächster Woche dran. Dass das Script die Hosts so verändert dass FB nicht aufgerufen werden kann. Wer hilft mir?
Requiable is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 22:01   #12

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ist halt praktisch für Kommunikation und Absprache, Gruppen für die Klasse/Mit Freunden um Sachen abzusprechen, die Veranstaltungsfunktion um halt z.B auf einem Geburtstag/Party eingeladen zu werden etc.

In meiner Freundesliste sind nur welche, mit den ich wirklich was zu tun habe, bzw. mit welchen ich auch einfach so in der Stadt oder in der Schule reden würde. Nur die ganzen Spiele, Seiten und Idioten die nur scheiße posten, wie z.B "Like und ich bewerte dein Aussehen" etc. sind unnötig ...
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 22:04   #13

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Am liebsten würde ich Facebook einfach mal für 24 H runterfahren/ die Domain nicht verfügbar machen. Will wissen wie die Leute drauf reagieren .

Mich kotzt es ja am meisten an, dass Leute schon im Real-Life damit prallen wie viele Like's sie auf Facebook doch haben...

Cool wäre es auch sich einen Virus zu schreiben der Facebook für die im Browser blockt die die Anwendung mit dem Virus geöffnet haben.
Viele kennen sich ja mit Computern nicht aus und sind dann schnell mal ausgeschlossen.

Leider gehört man im Real-Life auch nicht mehr in Cliquen wenn man kein Facebook hast also ist es Gruppenzwang.
wär cool wenn du mal normal schreiben würdest, ok.

Bin auch mal gespannt wie sich das noch weiterentwickeln wird, sicherlich nicht zum positiven.
Cy is offline  
Old 12/07/2012, 22:05   #14

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Ich mag Facebook nicht, aber da Familienmitglieder, Freunde alle FB haben, habe ich's halt auch, bin aber selten online.
Die ganzen Seiten nerven einfach nur noch, die meisten sind nur noch geld-, abo- und likegeil. Mehr nicht.
Incarnous is offline  
Old 12/07/2012, 22:07   #15

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
wär cool wenn du mal normal schreiben würdest, ok.

Bin auch mal gespannt wie sich das noch weiterentwickeln wird, sicherlich nicht zum positiven.
Normal ?
Meinst du ohne Fett?
Ich pep den Text gerne mal ein bisschen auf :/ also lass mich du musst ja nicht lesen. Will nicht das Texte lange wirken und das sie auch nach was aussehen und die Stichwörter rausstechen.
Ich schreib dir gern emal ne PN mit nem Text und teste dann ob du ihn gelesen hast. Der hat dann kein Fett, kein Unterschrichen kein Kursiv und schon gar keine neuen Zeilen. Also alles am Stück . ^_^

Texte, Tutorial's etc. wirken "normal" wie du sagst lange und unübersichtlich... da hat man es gerne wenn sie mal ein bisschen gestaltet sind.
Ultrayano is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:00.