Quote:
Originally Posted by _Ramon_
Also ich war mal Facebook süchtig für 1-2 Monate , hatte 2-3 Fanseiten mit 15k+ und habe sau bock gehabt dort zu posten und likes dafür zubekommen warum auch immer aber seit circa 2 Monaten war ich nicht mehr bei Facebook weil Facebook einfach nur derbe Langweilig ist , immer der selbe scheiss und irgendwelche Freunde posten da ihren scheiss den ich garnicht wissen will ''kotz'' ..
|
Sorry Das ich ihn hier mal als Paradebeispiel Quote .. "hab sau bock gehabt dort zu posten und likes dafür zu bekommen" .. da frag ich mich nur eines..
Warum ? Warum Gibt´s überhaupt menschen die auf dem nunja nennen wir´s mal Freundlicherweise "Social Network" Angemeldet sind ?
Sich einerseits Gegen Acta wehren aber dann allmöglichen MIST auf soeiner Seite zu posten.. Traurig ..
Ich Persönlich HATTE dort mal nen Account (Nur wegen den Spielen und Weil´s Praktischer War mich auf diversen seiten zu Registrieren und Einzuloggen)
Nicht wegen den ach so vielen "Freunden" oder wie ihr sie auch immer nennen Mögt..
Ich Hoffe das denen ihr server mal Irgendwann Gecrasht wird und wirklich Jedes backup Zerstört wird..
Das wär sicherlich ein Grund für nen Kleinen Krieg ?
Das Menschen So abhängig von so ner Sache sein können macht mich Echt Traurig ..