Viele glauben hier "Anonym" zu sein,was jedoch nicht ganz korrekt ist.Und gerade dass ist auch das Problem.Wem schadet denn schon ein Forenbann wenn er sich einfach einen neuen Account erstellen kann?Eben noch ein paar TBM´s gefaked und schon kanns wieder weitergehen.
Man kann es nur immer wieder wiederholen.Nur über epvp,Request a Trade sowie MM traden.Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.Und wenn doch,unterstützt epvp dich im Falle einer Anzeige!
Ich hatte vor 2 tagen noch einen trade, ich habe ne 25 psc bekommen und nen steam gift, er hat von mir nen origin acc bekommen.
Da dachte ich auch nur zum glück ist er bei mir gelandet und nicht bei wem anders. Er hat mir alles first gegeben und ich ihm den acc, allerdings hat er es nicht hinbekommen die daten zu ändern.Also könnte ich mir theoretisch den acc wiederhohlen.
Andere hätten das wohl ausgenutzt.
Aber ein mann steht zu seinem wort und jeder der auch nur ein bisschen moral und anstand hat sieht das genauso.
Die leute die andere abziehn würden auch ihre mutter verkaufen wenn der preis stimmt.
Scammen ist wie Klauen ohne Konsequenzen.
Epvp kannst neuen Acc erstellen und weiter machen, Online Anzeige wird zu 99,9% nicht verfolgt bzw. gar nicht erst erstellt, win-win situation.
Ja es gibt viele Leute die das Vertrauen einfach ausnutzen. Sei es auch Geldmangel oder was auch immer , es ist mies. Die meisten machen es aber aus Spaß , ich glaube es gibt wohl keinen der soviel Geld not hat das er Leute scammt und ein schlechtes Gewissen dabei hat x) Sind einfach A-löcher die das schnelle (und kleine) Geld bevorzugen. Ich trade sowieso nur aus Fun und sehe als als virtuelles Spiel. Ob mir jemand 10-20 Euro ripped wäre mir herrzlichst egal xD Ist aber zum Glück noch nicht vorgekommen.Ich kann jedem nur empfehlen bei trusted Tradern zu kaufen , oder falls Treuhand gewährt wird ( keine Ahnung wie das hier auf dem Forum ist )
Scrammer ~>R.E.I.C.H<~ 11/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Habe per tresure ein s4 league acc gekauft und die daten stimmen nicht.
Er hatt mich in skype geblockt.
Habe noch ein video davon!
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile