Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scrammer - Warum?

Discussion on Scrammer - Warum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/24/2012, 09:44   #46

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Wieso für etwas bezahlen, wenn mans doch kostenlos kriegen kann ?
Faultyclones is offline  
Old 12/24/2012, 10:20   #47
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Menschen gefälltnes hald einfach etwas kostenlos zu bekommen ._.
PrinzB7-- is offline  
Old 12/24/2012, 10:38   #48
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ggfrage, warum nicht?
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Wieso für etwas bezahlen, wenn mans doch kostenlos kriegen kann ?
Ich hoffe die Fragen sind nicht ernst gemeint, sonst zeugen sie nämlich ziemlich von Assozialität und Stumpfsinnigkeit.
Warum nicht scammen? Denkt mal nach. Ja, wir sind im Internet. Ja, viele sind hier zu naiv. Ja, den meisten wäre Geld wohl lieber als Ansehen auf e*PvP.
Aber Scammen ist verdammt nochmal wie Diebstahl.
Ja, es geschieht nicht in real, dass du einem Kind Geld klaust. Du tust es am Pc über's Internet in Form einer PSC. Wo ist der Unterschied? Es kommt auf das selbe heraus. Mit dem kleinen Unterschied, dass es dir über das Internet offensichtlich kein schlechtes Gewissen bereitet, während womöglich ein kleines Kind, was endlich genug Geld für eine Psc für sein Lieblingsspiel gespart hat, weinend vor dem Computer sitzt, nichts machen kann und sich nicht traut es den eigenen Eltern zu erzählen.

Das sollte gegen die moralischen Grundsätze von allen hier sein, die das in der Realität auch nicht tun würden. Aber hier im Internet verhalten sie sich wie kleine Gangster, während sie in der Realität mickrige Würmchen sind.
Daher habe ich kaum Respekt vor Scammern.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 11:04   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wenn die Leute gescammt werden, haben sie Pech gehabt.
Wenn so viele zu faul sind, die Trading Tipps zu lesen, wird es auch viele Scammer geben.
Incarnous is offline  
Old 12/24/2012, 11:12   #50
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Was ist das denn für ne' Frage bitteschön?

MONEY MONEY MONEY
Beatizy is offline  
Old 12/24/2012, 11:13   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Diese Leute nutzen dein Vertrauen zu ihnen zu 100% aus!
.Teku is offline  
Old 12/24/2012, 11:26   #52
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Wenn die Leute gescammt werden, haben sie Pech gehabt.
Wenn so viele zu faul sind, die Trading Tipps zu lesen, wird es auch viele Scammer geben.
Ja genau. Und wenn jemand erschossen wird, hat er Pech gehabt. Er hat ja auch keine schusssichere Weste getragen. Traurig, die Schuld auf die User zu schieben, die betrogen werden.
Ja, die User sollten sich die Trading Tips durchlesen und befolgen. Trotzdem liegt die Schuld bei den armseligen Scammern.

Quote:
Originally Posted by Publicy View Post
Was ist das denn für ne' Frage bitteschön?

MONEY MONEY MONEY
Again:
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich hoffe die Fragen sind nicht ernst gemeint, sonst zeugen sie nämlich ziemlich von Assozialität und Stumpfsinnigkeit.
Warum nicht scammen? Denkt mal nach. Ja, wir sind im Internet. Ja, viele sind hier zu naiv. Ja, den meisten wäre Geld wohl lieber als Ansehen auf e*PvP.
Aber Scammen ist verdammt nochmal wie Diebstahl.
Ja, es geschieht nicht in real, dass du einem Kind Geld klaust. Du tust es am Pc über's Internet in Form einer PSC. Wo ist der Unterschied? Es kommt auf das selbe heraus. Mit dem kleinen Unterschied, dass es dir über das Internet offensichtlich kein schlechtes Gewissen bereitet, während womöglich ein kleines Kind, was endlich genug Geld für eine Psc für sein Lieblingsspiel gespart hat, weinend vor dem Computer sitzt, nichts machen kann und sich nicht traut es den eigenen Eltern zu erzählen.

Das sollte gegen die moralischen Grundsätze von allen hier sein, die das in der Realität auch nicht tun würden. Aber hier im Internet verhalten sie sich wie kleine Gangster, während sie in der Realität mickrige Würmchen sind.
Daher habe ich kaum Respekt vor Scammern.
defize is offline  
Old 12/24/2012, 13:07   #53
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Selbstbestätigung die die denken dann sie sind cool usw. Aber bei einer Behörder würde ich mich nichtmehr bewerben weil die alles was ihr im Internet so macht angucken (bei der Bewerbung)
Divity is offline  
Old 12/24/2012, 15:02   #54
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
Hartz 4 typen
BANG. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 15:56   #55
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Alex4464 View Post
Weil es Vlt. Nicht über Epvp ging ?
Oder es damals mit nem anderen Epvp Account war ?
Und ? Das Rechtfertigt ihn immernoch nicht einen neuen Account anzulegen ,es ist nur eine Frage der Zeit bis er das wieder macht.
Campermadmusti is offline  
Old 12/24/2012, 16:02   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Geldmangel denke ich , und einfach das verlangen Reich zu sein, bzw gute Gegenstände, oder viel PSC's zu haben. Und einfach nicht wissen was die folgen sein können.
Aber eins hab ich gelernt, bei einem Tausch.. ich gebe nie wieder first , ganz egal wie viel TBM der andere User hat. Scammen machen nur ''faggots'' die es nötig haben
Weed.Lover is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 16:17   #57
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Gier.
Belino is offline  
Old 12/24/2012, 16:55   #58
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Es ist IMMER Geldgier. Ist halt ein angeborenes Problem des Menschen und manche haben das nicht unter Kontrolle.
S1nner' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 19:49   #59

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Naja sagen wir es mal so, wenn man mit einem aus Elitepvpers handelt, sollte man eher weniger über Skype/ICQ/MSN verhandeln, sondern das Request a Trade auf Elitepvpers nutzen. Sollte er dich trotzdem Scammen, machst du einfach eine Anzeige, Elitepvpers gibt der Polizei die IP Adresse des Users und der bekommt dann seine Strafe.


P.S. Sie machen es nur so lange - bis sie erwischt werden.
EpicGamerX is offline  
Old 12/24/2012, 22:28   #60
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
wie wärs mal weniger mit geldgier , hartz4 oder assozial.

Viele Straftaten werden ausgeübt rein wegen dem Kick , adrenalin, das wissen etwas verbotenes getan zu haben.
Sachverständiger is offline  
Reply

Tags
e*gold, epvp, likeaboss, scrammer, warum


Similar Threads Similar Threads
Scrammer ~>R.E.I.C.H<~
11/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Habe per tresure ein s4 league acc gekauft und die daten stimmen nicht. Er hatt mich in skype geblockt. Habe noch ein video davon!
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.