Du kannst bei eBay als Zahlungsoption nicht Paysafecard auswählen
Und beim Registrieren eines Verkäufer Kontos musst du ein Girokonto angeben von dem aus die Rechnung per Lastschrift bezahlt wird.
natürlich kann ich das >_> konnte doch grad die option andere zahlungsoption wählen & dann stand ich solls in die beschreibung packen. Und n Konto muss ich auch nich angeben.
natürlich kann ich das >_> konnte doch grad die option andere zahlungsoption wählen & dann stand ich solls in die beschreibung packen. Und n Konto muss ich auch nich angeben.
Das nenn ich mal komisch.
Normalerweise kenn ich das anderes. Doch es geht bei mir nur per Lastschrift unso, deshalb sollte es bei dir nicht anders sein.
Ebay Frage 03/29/2012 - Off Topic - 13 Replies Eine Frage ist das auch schon jemand passiert?
Also ich habe Geld erhalten von meinen Verkauften Artikel von Ebay für den Code verkauf.
Also der User hat bezahlt und wolte ihn fragen ob er den Artikel bzw den Code über PN von ebay möchte oder mit der Post.
So aber die Person meldet sich nicht seit 3 Wochen auf die Antwort und ausserdem ist er ja kein Mietglied mehr bei Ebay.
Was soll jetzt tun mit dem Geld einfach behalten die 125 Euro?
Frage zu Ebay?! 01/07/2012 - Main - 10 Replies Wenn ich auf Ebay etwas verkaufe,
bekomme ich dann von Ebay einen
Brief zugesendet?
Ebay Frage! 10/24/2011 - Off Topic - 4 Replies Ich habe jetzt einen paypal gutschein von Ebay bekommen für 15 € wenn ich mit paypal bezahle:) Sehe ich das jetzt richtig das ich mir theoretisch einen artikel bis zu 15€ bei ebay einfach aussuche kann und ich bekomme den? Da muss es doch einen haken geben?
Vielen Dank!
Ebay frage 02/22/2011 - Main - 7 Replies Hallo com,
Möchte meinen metin2 acc in ebay vkn aber das prob. is der ebay is acc +2jahre alt hatt aber 0bewertungen damals habe ich post bekommen und ich musste bestätigen
Wird dann weniger geboten??
Oder sollte ich lieber erstmal andere sachen vkn?
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY 03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO)
Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;)
die auktion leuft um 11.38 aus !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1