hast du deinen eltern geglaubt als sie meinten, du wurdest vom storch gebracht? oder weißt du echt nicht wie eine geburt funktioniert?
Das Kind kann sich bei der Geburt infizieren, das stimmt. Deswegen werden Kinder von Müttern, die mit dem HI-Virus infiziert sind, auch per Kaiserschnitt geboren.
Quote:
Originally Posted by Che
Ich finde sowas einfach nur schrecklich und würde einem Kind niemals sowas antun wollen. Ich mein, das ist doch kein Leben wenn du von Geburt an eine so schlimme Krankheit hast, das ist doch einfach nur grausam und von den Eltern unverantwortlich.
Wenn die Mutter weiß, dass sie den HI-Virus in sich trägt, kann das Kind durch medizinische Maßnahmen geschützt werden.
ich hab mir hier euren unwissenden trashtalk mal nicht durchgelesen.
zuerstmal:
wenn man an aids erkrankt bekommt man zuerst eine normale grippe oder sowas und danach setzt sich aids in den zellen ab.
danach versteckt es sich dort. und mit der aktuellem medizin versteckt sich aids da bis zu 30 jahre. danach wird es kritisch und man kann an einer normalen grippe sterben.
vererbt wird aids nicht, insofern man während der schwangerschaft unter ärztlicher aufsicht ist und seinen anweisungen folgt.
vondaher ist es idiotisch sich darüber aufzuregen.
ich hab mir hier euren unwissenden trashtalk mal nicht durchgelesen.
zuerstmal:
wenn man an aids erkrankt bekommt man zuerst eine normale grippe oder sowas und danach setzt sich aids in den zellen ab.
danach versteckt es sich dort. und mit der aktuellem medizin versteckt sich aids da bis zu 30 jahre. danach wird es kritisch und man kann an einer normalen grippe sterben.
Haha, unwissender Trashtalk, sagst gerade du :P
Die Grippe entsteht dadurch, dass die Meldezellen von dem HI-Virus infiziert und dadurch ihre eigentliche Funktion nicht mehr erfüllen. Und eigentlich "versteckt" sich der Virus nicht, sondern wird nur durch die Medikamente verlangsamt.
[Smite] Team Aids 08/06/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Peace,
Wir bieten euch einerseits einen Teamspeak wo ihr Leute zum Smite zocken treffen könnt, aber auch eine Möglichkeit einem herangehenden SmitePremadeTeam beizutreten.
Teamspeak: IP: 188.40.110.119:9994
Wir suchen mehrere spielfreudige Kumpanen, die Lust haben mit uns en bissl zu rocken.
Dafür solltet ihr folgendes erfüllen:
Alter von mind. 16 Jahren
Zocker knacken AIDS-Enzym 09/21/2011 - Off Topic - 16 Replies Computerspielern ist gelungen, woran Wissenschaftler seit Jahren vergeblich knabberten: Sie haben die Struktur eines AIDS-ähnlichen Enzyms entschlüsselt. Zwar ist der Durchbruch lediglich Ergebnis eines Onlinespiels, dennoch könnten die Erkenntnisse für die Forschung von großer Bedeutung sein.
Quelle:yahoo nachrichten
genaures:Hier
ja RTL zocker sind doch nicht so dumm!