Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AIDS - Wie findet ihr das?

Discussion on AIDS - Wie findet ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/06/2012, 23:27   #16

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
junge ich bin boss wie ein firmenchef
aber hey der sechzehnjährige der mädchen mit bong als profilbild hat darf mir gerne was vom leben erzählen
spast
Posaunte der 12 Jährige in die Welt des Internets hinaus. Wir brauche mittlerweile einen globalen Internetalterscheck lässt sich nur leider nicht realisieren muss wohl die Strafe Gottes sein.

Um zum Thema zurück zu kommen ich finde die Leute haben selber Schuld wenn sie sich anstecken man wird jawohl von seinem Partner wissen ob er sie Aids hat und wenn nicht dann kann wenigstens sich Schmerzensgeld erklagen. Wie gesagt mit AIDS hat sich die Menschheit einen ihrer grössten Feinde selbst geschaffen. Und failed dann auch noch beim entwickeln von Gegenmitteln seit mittlerweile 40 Jahren(?).

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 23:28   #17

Gameversandhaus's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Haha , musst du gerade sagen , schreibst hier auch nur irgendeinen müll und willst nur deine Beiträge farmen , sowie alle .
Ich finde es verdammt scheisse das manche Menschen die AIDS haben es ihrem Partner verheimlichen und sie Kinder bekommen und es somit immer mehr werden.Aber es gibt Menschen die sind halt so und da kann man nichts machen , deshalb immer schön verhüten , außer man kann seinem Partner zu 100% vertrauen.
Sage ich, stimmt. Ich schreibe also Müll?
Ich trage zum Thema bei, nicht so wie 70% der Leute hier.
Beiträge farmen yehaa! ist ja auch so cool und bringt was genau? Nichts, richtig.

Verheimlichen geht gar nicht, passiert aber leider zu oft! Auch weil die Personen es meistens selber zu dem Zeitpunkt nicht wussten.
Gameversandhaus is offline  
Old 12/06/2012, 23:28   #18

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
@_Ramon_ jaa man hahah er will nur seine website pushen

@wuhux3 hau ab wir wollen dich nicht
TheKapeh is offline  
Old 12/06/2012, 23:30   #19

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
@_Ramon_ jaa man hahah er will nur seine website pushen

@wuhux3 hau ab wir wollen dich nicht
Noch so nen Witzbold, was?
der kleine TheKapeh muss anderen zustimmten, damit er Thanks bekommt?
Like a boss!
Gameversandhaus is offline  
Old 12/06/2012, 23:30   #20

Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Posaunte der 12 Jährige in die Welt des Internets hinaus. Wir brauche mittlerweile einen globalen Internetalterscheck lässt sich nur leider nicht realisieren muss wohl die Strafe Gottes sein.

Um zum Thema zurück zu kommen ich finde die Leute haben selber Schuld wenn sie sich anstecken man wird jawohl von seinem Partner wissen ob er sie Aids hat und wenn nicht dann kann wenigstens sich Schmerzensgeld erklagen. Wie gesagt mit AIDS hat sich die Menschheit einen ihrer grössten Feinde selbst geschaffen. Und failed dann auch noch beim entwickeln von Gegenmitteln seit mittlerweile 40 Jahren(?).

MfG Scutz
ich bin 19, und dich fick ich auch noch. pass nur auf, hoffe du stehst auf aids.

achja hier nur für dich: ,,,,,,,,,,,,,

kannst dir ein paar rauskopieren und mal über deinen text verteilen. wird bestimmt helfen.
best ap mid eu is offline  
Old 12/06/2012, 23:32   #21

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Haha , musst du gerade sagen , schreibst hier auch nur irgendeinen müll und willst nur deine Beiträge farmen , sowie alle .
Ich finde es verdammt scheisse das manche Menschen die AIDS haben es ihrem Partner verheimlichen und sie Kinder bekommen und es somit immer mehr werden.Aber es gibt Menschen die sind halt so und da kann man nichts machen , deshalb immer schön verhüten , außer man kann seinem Partner zu 100% vertrauen.
allerdings kan man es zur anzeige bringen wen man es mutwillig macht.Das mit den stammzellen ist ne gute sache aber nicht jeder hat 3-6000 eur aufm konto und Krankenversicherungen werden nicht zahlen wen du voher wusstest das du aids hast.
Cuяse is offline  
Old 12/06/2012, 23:41   #22

elite*gold: 16
Received Thanks: 36
Will mal was Produktives beitragen, da das ja kaum einer hier macht.

Das HIV Infizierte Kinder bekommen ist eine richtig Falsche und miese Sache. Was erwarten die Eltern? Das sich das Kind mit 5 Jahren freut weil es weis das es in den nächsten Jahren eh sterben wird? Wenn es überhaupt so alt wird um zu wissen was es da eigentlich in sich trägt und in der Zeit vllt auch noch andere Infiziert. Absolut keine Verantwortung.
~Theran~ is offline  
Old 12/06/2012, 23:57   #23

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by #ᶠᶸᶜᵏ View Post
Wie findet ihr das , dass Aids kranke Menschen kinder bekommen?
Ich finde sowas einfach nur schrecklich und würde einem Kind niemals sowas antun wollen. Ich mein, das ist doch kein Leben wenn du von Geburt an eine so schlimme Krankheit hast, das ist doch einfach nur grausam und von den Eltern unverantwortlich.

Elternwunsch hin oder her, bei sowas hat das Bedürfnis des Kindes gesund zu sein definitiv Vorrang, es ist ja ausgeschlossen, dass ein solches Kind nicht mit Aids infiziert ist.
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Schwule [...] haben mindestens 100% HIV.
Bitte was? Ich glaub jetzt gehts los, wer hat dir denn den Schwachsinn eingeredet?
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
Noch so nen Witzbold, was?
der kleine TheKapeh muss anderen zustimmten, damit er Thanks bekommt?
Like a boss!
Meine Güte, geht euch doch ausm Weg wenn ihr euch nicht leiden könnt. Derartig kindisches Verhalten bringt euch nicht weiter und stört die anderen nur, lasst es doch einfach :/
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 09:09   #24

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
ich bin 19, und dich fick ich auch noch. pass nur auf, hoffe du stehst auf aids.

achja hier nur für dich: ,,,,,,,,,,,,,

kannst dir ein paar rauskopieren und mal über deinen text verteilen. wird bestimmt helfen.
Das Beweisen sofort deine Interlektuellen Fähigkeiten das du 19 Jährige alt bist. Bester Witz den ich bis dato von einem Kiddy gehört hab.

Vllt solltest du aber anstatt hier scheisse zu verbreiten dich mal um das Thema kümmern und mit diskutieren. Ich habe bereits meine durch aus vertretbare Meinung dazu gepostet im Gegensatz zu dir.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/07/2012, 10:35   #25

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
junge ich bin boss wie ein firmenchef
aber hey der sechzehnjährige der mädchen mit bong als profilbild hat darf mir gerne was vom leben erzählen
spast
JuliensBlog FAKER!
Carlos Lehder is offline  
Old 12/07/2012, 10:41   #26

GinoGambino's Avatar

Received Thanks: 56
Ich halte nichts davon.. aber:

Während die Gefahr einer Infektion während der Geburt Anfang der 90er Jahre in Europa noch bei etwa 15 Prozent lag, beträgt sie heute in Deutschland bei entsprechender Beratung und Begleitung ungefähr bei ein Prozent. Und eine Infektion des Kindes nach der Geburt ist vermeidbar, wenn die HIV-positive Mutter auf das Stillen verzichtet. Wichtig ist, sich frühzeitig an eines der Zentren zu wenden, die sich auf die Betreuung HIV-positiver Schwangeren spezialisiert haben.

Quelle:
GinoGambino is offline  
Old 12/07/2012, 10:48   #27

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
allerdings kan man es zur anzeige bringen wen man es mutwillig macht.Das mit den stammzellen ist ne gute sache aber nicht jeder hat 3-6000 eur aufm konto und Krankenversicherungen werden nicht zahlen wen du voher wusstest das du aids hast.
Ja ist teuer geb ich dir Recht. Hat eine Arbeitskollegin gemacht. Der Sohn hat aufjedenfall kein problem mehr mit krankheiten^^

Und zu allen anderen hier, könnt ihr nicht über das Thema reden? In jedem verdammren Thread gibt es Affen die nur müll schreiben und nach Streitereien suchen.
*Messi* is offline  
Old 12/07/2012, 14:17   #28

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Bitte was? Ich glaub jetzt gehts los, wer hat dir denn den Schwachsinn eingeredet?
Dies war eine sarkastisch gemeinte Aussage. Damit sollte nur auf das baldige Adoptionsrecht Homosexueller angespielt werden, welche eine erhöhte Gefahr beim Analverkehr eingehen und dadurch prozentual die größte Gruppe an HIV-Kranken in Deutschland sind.
Krakato2 is offline  
Old 12/07/2012, 17:18   #29

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Der Mann sieht schon krank aus..
Monkry is offline  
Old 12/07/2012, 17:37   #30

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Aids ist mittlerweile besiegbar.

Habe gehört das man bei der geburt stammzellen von der nabelschnur bekommen kann. Ich glaub die kosten waren 3000 oder 6000 € aber mit den stammzellen hat das kind eine sichere quelle wenn er später mal schlimm erkrankt, z.B -äan aids oder krebs.

Mit den stammzellen kann man jede krankheit heilen. Auch an aids wurde es schon getestet die patientin hatte zum schluss keine hi viren mehr. Aber bevor man es einsetzen möchte werden noch offene fragen geklärt aber wie gesagt das was oben steht geht, spreche aus erfahrung.

Stammzellen sind die Zukunft der Medizin.
Hoffentlich werden die nicht so benutzt wie bei Southpark

Und natürlich finde ich HIV schlimm, kacke etc.
AiHaibara™ is offline  
Reply