|
You last visited: Today at 13:52
Advertisement
Polizei: Drogenkartei?!
Discussion on Polizei: Drogenkartei?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/06/2012, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 361
|
Polizei: Drogenkartei?!
Hallo,
hab nen kleines, dummes Problemchen. Wollt mit nem Kollegen auf den Weihnachtsmarkt Jungfernstieg/Hbf, haben uns daher am Hauptbahnhof getroffen. Er kam mir schon mit nem Beutel entgegen joo, lass ma ein rauchen. Gerad am drehen gewesen, kommen so völlig unerwartet 2 Bullen um die Ecke: "Schönen guten Tag,......." bla bla.
Geendet hats für mich mit ner Stunde Zelle, und einen Eintrag in der Drogenkartei laut des Beamten. Nun meine Frage, was ist die Drogenkartei und was hat dieser Eintrag für mich zu heißen? Ich wurde einmal noch mit nem Joint an der Feldstraße auf dem HGF erwischt, sonst nichts.
Der Polizist der mich durchsucht hat hat n 10er und nen bisschen Mische gefunden. Da muss ich mir eigentlich keine großen Sorgen drüber machen. Ich weiß, allerdings kam während der Durchsuchung ein weiterer Beamter hinein, klopfte am Türrahmen und fragte was mit mir sei. Da antwortete der andere Beamte "Deallerei nachgewiesen, kannst gleich eintragen" - Ich meinte direkt darauf das das ganze Thema hier nicht im geringsten was mit Dealerei zutun hat und sie mir auch nichts nachweisen können.
Nun meine Frage, was hab ich für ne Anzeige zu erwarten/und was zum Teufel ist diese scheiß Drogenkartei?
|
|
|
12/06/2012, 22:27
|
|
Received Thanks: 177
|
ich schätze die wollten dir einfach mal schiss machen.
|
|
|
12/06/2012, 22:30
|
|
|
Ok.. Ergibt für mich keinen Sinn, wieso sollte er lügen, damit dass ich in die Kartei eingetragen worden bin? Die Anzeige steht in dem Sinne ja auch fest. Was drauf steht ist fraglich. Vorgeworfen wird mir aber höchstwarscheinlich Dealerei. Liegt halt nur in den Händen der Staatsanwaltschaft wie es behandelt wird. Meist kommt da eh nichts bei raus - aber was zur Hölle ist diese verkackte Drogenkartei?!
|
|
|
12/06/2012, 22:33
|
|
Received Thanks: 18
|
lebenslang vlt. schneiden sie dir auch den finger ab.
|
|
|
12/06/2012, 22:34
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Du nimmst Drogen und hast nicht mal Ahnung was für Konsequenzen das mit sich ziehen kann?
|
|
|
12/06/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Bedeutet meines Wissens nach nur, dass wenn du nochmal erwischt werden solltest, sie eine andere bzw. härtere Strafe geben. Bei nur einem Eintrag musst du dir aber keine Sorgen machen. Erst wenn sich das häuft.
|
|
|
12/06/2012, 22:40
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Wenn du mit deinem Auto in eine allgemine Verkehrskontrolle gerätst, wirst du direkt pissen gehen müssen bzw. Blut abgeben wenn du den Urintest verweigerst.
|
|
|
12/06/2012, 22:43
|
|
|
Gut, eigentlich bin ich nicht so offen mit diesen Dingen, weil sie einfach keinen was angehen. Ich wurde 2011 2x verurteilt wegen Raub und räuberischer Erpressung - ja ich weiß, alles Dinge worüber ich im Nachhinein auch nur sagen kann: Völliger Unsinn. Ist nunmal so, muss ich mit leben.
Das Drogenkonsum Konsequenzen mit sich bringt, völlig logisch. Was für Konsequenzen, weiß ich nicht - nein.
Was zur Hölle ist diese Drogenkartei und was für einem Status bin ich jetzt ausgesetzt wenn die Polizei mich kontrolliert?
|
|
|
12/06/2012, 22:43
|
|
Received Thanks: 240
|
Drogenkarte = k.a
Strafe = kommt aufs Bundesland drauf an.
|
|
|
12/06/2012, 22:45
|
|
|
Bundesland ist Hamburg...
@Libya: d.h wenn ich jetzt Auto fahre und 3 Tage vorher einen gebarzt hab, wars das mit meinem Lappen?
Grrr.. könnt kotzen! Da muss ich mich 2013 ja wirklich ins Zeug legen.. ****!
|
|
|
12/06/2012, 22:45
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 667
|
Quote:
Originally Posted by Raebbit
Gut, eigentlich bin ich nicht so offen mit diesen Dingen, weil sie einfach keinen was angehen. Ich wurde 2011 2x verurteilt wegen Raub und räuberischer Erpressung - ja ich weiß, alles Dinge worüber ich im Nachhinein auch nur sagen kann: Völliger Unsinn. Ist nunmal so, muss ich mit leben.
Das Drogenkonsum Konsequenzen mit sich bringt, völlig logisch. Was für Konsequenzen, weiß ich nicht - nein.
|
Suchst du Aufmerksamkeit? Falls du wirklich der bist, für den du dich ausgibst, würdest du nicht so dumme Fragen stellen und wissen, was dir blüht. Vor allem da dies ja Kleinigkeiten sind, im Vergleich zu deinen angeblichen anderen Verbrechen.
Hör auf zu labern.
#closerequest.
|
|
|
12/06/2012, 22:47
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich glaube bekommst paar wochen jungendarest
|
|
|
12/06/2012, 22:48
|
|
Received Thanks: 240
|
Google nach BTMG Hamburg da findeste dan alles.
Autofahren = Kommt auf die Mänge an im urin bis zu 30 Tagen. Wen es viel ist
Also lass es sein oder mach weiter und wen du pech hast kannste dan dein Schein abgeben... ^^
|
|
|
12/06/2012, 22:51
|
|
|
@ownang - mh, natürlich such ich Aufmerksamkeit - erstrecht im Internet, damit brüste ich mich dann im realen Leben. Klar doch, bin auch suizidgefährdet, spritze mir Heroin und laufe mit dem Kopf nach oben durchs Leben. Was zum Teufel ist das für eine schwachsinnige Frage? Ich suche hilfreiche Antworten, und die bisherigen (wohlmöglich verantwortliche, beisetzliche) Verbrechen der Grund für diesen Eintrag sind? Ich gehe einfach mal davon aus, dass in diesem Forum einfach XYZ User sind die eventuell in diesem Bereich schon mehr Erfahrungen als ich gesammelt haben. Oder wohl möglich mit solchen Taten zutun haben und wissen wie sie behandelt werden.
Auf die Verbrechen die gepostet wurden sind werde ich auch nicht weiter drauf eingehen, das es völliger Schwachsinn war, davon brauche ich mich sicherlich (auch wenn dus aufmerksamvoll meinst) im Internet nicht von aufklären lassen. Vielen dank und nochmal Sorry, für deine wertvolle Zeit die ich dir genommen habe und keinen Stück auf meine Frage eingegangen bist. Huhuuuuuuuu
Quote:
Originally Posted by ownang
Hör auf zu labern.
#closerequest.
|
Ist das sone Anmache von nem 12 Jährigen, auf die du wohlmöglich hoffst ich fühle mich davon provoziert? Hahaha!!! Suppenkasper, sorry
|
|
|
12/06/2012, 22:53
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
ha da passiert garnix xD. Die haben in hamburg ganz andere Probleme, mach einfach kein kack für ne zeit und das ist pff, fällt nur ins gewicht wen du verklagt wird wegen krummen sachen mit drogen da brauchste dir echt kein kopf zumachen.
|
|
|
 |
|