Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/21/2013, 20:02   #691

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ַApple™ View Post
Klar, warum nicht?
Trollendes Kind trifft es bei dir eher.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2013, 20:05   #692

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Man ist doch nicht automatisch ein Kind, wenn man gegen ****-Ehen ist?
ַApple™ is offline  
Old 02/21/2013, 20:34   #693

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Man ist doch nicht automatisch ein Kind, wenn man gegen ****-Ehen ist?
Allein diese Aussage:

Quote:

### Strikt dagegen, jeder der dafür ist ist auch ein ****

Entweder trollst du, oder bei dir ist irgendwas wirklich noch nicht ausgereift.
Diablo_ is offline  
Old 02/21/2013, 20:45   #694

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich möchte es gerne von dir lesen.
Kurz gefasst: Um gute Nachkommen zu erzeugen und richtig zu erziehen. Ebenfalls berechtigte die Ehe zum Wahlrecht.
Quote:
Ein Strich würd dir so gut stehen ;<
Wie gesagt, ich hab Recht.
Hast du nicht und ich werde hier nicht darüber diskutieren.
Quote:
Tja, schade, dass die Vorväter zu schlecht waren, sich zu verteidigen.
Sie waren einfach nur zu naiv un die Gefahren abzuschätzen, die Sie bedrohten und als die es merkten war es zu spät.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/21/2013, 20:59   #695

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Man ist doch nicht automatisch ein Kind, wenn man gegen Homo-Ehen ist?
Doch, und ein ungebildetes dazu.
Man muss Homosexualität nicht mögen oder sich ihr gar anschließen, aber diesen Leuten ihre Lebensweise vorschreiben zu wollen, ist pure Heuchelei.

Vor allem, wenn man sich dann gleichzeitig als stolzer Rechter beschwert, dass einem die Gesellschaft nicht erlaubt, die Kinder so zu erziehen, wie man selbst es für richtig hält. Ärgerlich.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Kurz gefasst: Um gute Nachkommen zu erzeugen und richtig zu erziehen. Ebenfalls berechtigte die Ehe zum Wahlrecht.
Es geht aber um unsere Rechtssituation, zumal das falsch ist.
Quote:
Hast du nicht und ich werde hier nicht darüber diskutieren.
Doch :3
Quote:
Sie waren einfach nur zu naiv un die Gefahren abzuschätzen, die Sie bedrohten und als die es merkten war es zu spät.
TL;DR: Sie waren zu schlecht und haben verloren. Die Ursachen sind egal, die Wirkung bleibt dieselbe.
MrSm!th is offline  
Old 02/21/2013, 21:12   #696

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Es geht aber um unsere Rechtssituation, zumal das falsch ist.
Nein, das ist richtig.
Die Erzeugung guter Nachkommen war sehr wichtig.
Quote:
TL;DR: Sie waren zu schlecht und haben verloren. Die Ursachen sind egal, die Wirkung bleibt dieselbe.
Sie haben gegen unehrenhafte Gegner verloren und Ehre war eine große Tugend. Natürlich ist Ehre dann auch mit Naivität verbunden. Und hätten sie wirklich verloren, bliebe nicht so viel von der Vergangenheit übrig. Sie konnten sich anpassen und die Traditionen im Schatten des Christentums weiterführen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/21/2013, 22:37   #697

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by VirouZ View Post
Ich bin dafür, solange sie keine Kinder adoptieren dürfen.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Christen von damals, die meine Vorväter verfolgten und unsere Tempel zerstörten, wo wir friedlich unsere Rituale ausübten, hatten da ganz andere Ansichten.
Märchenstunde können wir meinetwegen später machen.
Ares is offline  
Old 02/21/2013, 22:52   #698

Received Thanks: 60
Quote:
Doch, und ein ungebildetes dazu.
Man muss Homosexualität nicht mögen oder sich ihr gar anschließen, aber diesen Leuten ihre Lebensweise vorschreiben zu wollen, ist pure Heuchelei.
.
Ihr geht mir zu weit, wenn ihr gerne Kindern in eine Beziehung sehen wollt mit 2 Männern die sich von hinten geben seit ihr alle nur Krank!
ַApple™ is offline  
Old 02/21/2013, 23:19   #699

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Ihr geht mir zu weit, wenn ihr gerne Kindern in eine Beziehung sehen wollt mit 2 Männern die sich von hinten geben seit ihr alle nur Krank!
Sie schauen ja wohl nicht zu
Ares is offline  
Old 02/22/2013, 10:06   #700

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Gerne.
Umad?
MrSm!th is offline  
Old 02/22/2013, 10:12   #701

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Ich finde, dass sie machen sollen, was sie wollen. Aber draußen sollten sie es nicht so öffentlich machen, ich finde es schon etwas eklig wenn zwei Männer rumknutschen.
Anonymouse99 is offline  
Old 02/22/2013, 10:50   #702

Number_ft_4Bass's Avatar

Received Thanks: 179
Ich hätte kein Problem damit. Jeder Mensch sollte hier selbst entscheiden können. Die Frage nach den Kindern ist jedoch durchaus berechtigt. Da hier jedoch nur Adoptionen in frage kommen, könnte man Sonderregelungen bzw. Überprüfungen im Adoptionsrecht festlegen. Ich sehe jedoch kein Hindernis für ein Kind in der Tatsache 2 Väter oder 2 Mütter zu haben. Es können ebenso gute oder schlechte Eltern sein wie andere auch. Und die Ehe sollte nicht an der Kinderfrage scheitern!

Quote:
Ich bin nicht Homosexuell, aber das ist ein Vorurteil, welches man nicht hinnehmen muss. Ich glaube du hast den Sinn dieser Diskussion verfehlt.
Number_ft_4Bass is offline  
Old 02/22/2013, 11:08   #703

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Ich sag's mal so: Deutschland ist zum größten Teil "christlich geprägt", heißt das die Bibel & 10 Gebote immer etwas mit dem Gesetz das für die Deutschen gilt zu tun haben werden... In der Bibel steht, das ein Mann nicht bei einem Mann UND eine Frau nicht bei einer Frau liegen darf (wortwörtlich nicht übernommen / heißt eben ***). Ich bin selbst der Meinung, dass es eine 2 Klasse von Ehe geben sollte, die eben nicht Ehe heißt, da es keine "Ehe" nach der Bibel für Homosexuelle gibt.

Ihr müsst euch vorstellen, das eine Frau & Mann verheiratet sind und urplötzlich wird erlaubt, das Schwule auch heiraten dürfen oder Lesben. Man fühlt sich ein bisschen verarscht. Ich denke die Ehe kann nur standesamtlich vergeben werden, kirchlich auf keinen Fall. Adoption würde ich nicht erlauben, da man auch an das Wohl des Kindes denken sollte. Ein Kind das bei zwei Männern aufwächst, hat wirklich mehr Probleme als eines das mit Mutter & Vater aufwächst. Ein Mädchen, das in der Pubertät ist sollte bei Fragen ihre Eltern fragen können. Glaubt ihr, dass ein Mädchen gerne über sowas mit einem Mann redet, ich glaube nicht. (Ist nur ein Bsp. gewesen)
Feb is offline  
Old 02/22/2013, 11:16   #704

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Wieso sollten man es zwei Menschen verbieten, zu heiraten?

Definitiv ja. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand andere Vorlieben hat als ich, insofern akzeptiere ich Homosexuelle als Teil unserer Gesellschaft, wie jeden anderen auch. Darum würde ich eben jenen auch nichts verwähren, was jedem zusteht, der heterosexuell ist, und in einer dementsprechenden Beziehung lebt.

Was die Adoptionsgeschichte angeht: Auch hier bin ich der Meinung, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, es homosexuellen Paaren zu verbieten, ein Kind zu adoptieren.

Jeder sollte das Recht haben, sein Leben so zu leben, wie er es möchte, und das unabhängig von Religion, Nationalität, Hautfarbe oder Sexualität (natürlich unter der Bedingung, dass man anderen damit nicht schadet, aber wir gehen mal vom Normalfall aus). Lasst euch doch nicht stören, von dem was uns unterscheidet, sondern erinnert euch daran, was uns verbindet: Mensch zu sein. Und dazu gehört meiner Meinung nach, sich tolerant zu verhalten, und die Unterschiede aller zu akzeptieren, auch wenn sie einem missfallen.
John​ is offline  
Old 02/22/2013, 11:20   #705

Number_ft_4Bass's Avatar

Received Thanks: 179
Die Problematik stellt hier eigentlich nur die Masse der Vorurteile dar.
Number_ft_4Bass is offline  
Reply