Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

McFit Vertrag

Discussion on McFit Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/02/2012, 22:13   #31

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Es geht mir persönlich auch nicht um die 3€ sondern eher ums Prinzip. Man wird über einen Kamm geschoren ob man will oder nicht.

Das ganze erfolgt unter einer Aktualisierung der AGB. Deswegen hast du auch die Möglichkeit 4 Wochen Einspruch einzulegen was zu einem Vertragsende führt.

Das denke ich mir halt auch. Aber der Teil ist in dem Brief irgendwie sehr unklar formuliert worden.
Spricht ich kann fristlos kündigen und es ab sofort aktiv?
Weil ich hab vor nämlich nächstes Jahr das Fitnessstudio zu wechseln und wenn ich dass jtezt schon machen könnte käme es mir sehr gelegen.
Liegt nur an die langen Fahrtzeiten auf die ich kb habe :S
Um die 3 Euro wohl eher nicht.
Mixxon is offline  
Old 12/03/2012, 00:10   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
mir sind eig. die 3€ egal, aber finde es scheiße das mcfit das versteck + eine unterschrift nicht gültig ist nur das drehkreuz
iBlali is offline  
Old 12/03/2012, 10:28   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
Guck in dem Vertrag nach und guck nach was da steht . Aber 3 euro sind ja nicht schlimm.

Und mit den Duschen bei mir sind die dreckig deshalb dusche ich da nicht und wohne eh nur 5 Min entfernt
SilentDeeath is offline  
Old 12/03/2012, 11:33   #34

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Also.

Die Art und Weise wie die Preiserhöhung durchgesetzt wird finde ich ein wenig seltsam. Zwar bekommt man eine Email und es sind winzige Informationsblätter am Drehkreuz, aber da achtet mit Sicherheit nicht jeder drauf.

Andererseits finde ich die drei Euro im Hinblick auf die Pläne () gerechtfertigt. Ich persönlich benötige die Duschen nicht, das mache ich lieber 5 Minuten später wenn ich Zuhause bin ausführlicher. Des Weiteren wird das mit den Duschen wohl kaum möglich sein. Wenn Abends die Kabinen schon so voll sind, dass man auf einen Platz zum Umziehen warten muss, dann sind die gegebenen drei Duschen ein Witz.

Wenn du das nicht mitmachen möchtest, kannst du natürlich widersprechen. Dann wird dein Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt und das war es. Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du kaum ein Fitnessstudio mit vergleichbaren Preisen findest.

Achja: Dass McFit mit ihren 160 Filialen im Jahr 2011 einen Umsatz von über 200 Millionen Euro gemacht hat, wirft dann schon die Frage auf, ob die Preiserhöhung vielleicht nicht so gerechtfertigt ist
guapopaul is offline  
Old 12/03/2012, 11:48   #35

Received Thanks: 126
Finde ich auch bissl doof aber geht immer noch klar und dafür ist DUSCHEN KOSTENLOS !
Wozu geht man McFit ? Um Muskeln aufzubauen und dafür sind 20€ völlig okey für deinen traumkörper.
Bei anderen Studios kannste baden gehen ^^ OMG kann man auch zuhause einfach nur dumm.
Ich finde es völlig okey.
_Ramon_ is offline  
Old 12/03/2012, 16:11   #36

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ganz erlich wenn man sich das so recht überlegt lohnt es sich dann nicht besser paar Geräte für zuhause zu kaufen? Klar zahlt man ~1,5k€ aber man muss nie warten und kann sie immer benutzen....Nach paar Jahren hat man das Geld wieder drinne.
hahaha sind bei mir 10 min mehr arbeiten xD
naja, ich gehe nicht zum mcfit
lolkenschlol is offline  
Old 12/04/2012, 00:29   #37

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Ich gehe McFit und kenne mich gut aus,ein Vertrag läuft 1 Jahr und nach einem Jahr kannst du erst kündigen musst halt früher denen Bescheid geben so ca 3 Wochen früher
Antigene is offline  
Old 12/04/2012, 00:49   #38

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Sry aber 3€ mehr und das noch mit kostenlosem Duschen zu begründen... geht mal garnicht!
Aufs Jahr sind das halt mal 40€... für nichts!
Und bei MCfit duschen mit Hygiene gleich zu setzen ist auch so eine Sache... selbst bei populären und "sauberen" Mcfits wird dort nicht mehr als 2 oder 3 mal am Tag einmal kurz durch gewischt, will garnicht wissen wieviele dort ihren Fußpilz verteilen...

Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Finde ich auch bissl doof aber geht immer noch klar und dafür ist DUSCHEN KOSTENLOS !
Wozu geht man McFit ? Um Muskeln aufzubauen und dafür sind 20€ völlig okey für deinen traumkörper.
Bei anderen Studios kannste baden gehen ^^ OMG kann man auch zuhause einfach nur dumm.
Ich finde es völlig okey.
Hmm?^^

Sonyacc is offline  
Old 12/04/2012, 10:24   #39

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Sry aber 3€ mehr und das noch mit kostenlosem Duschen zu begründen... geht mal garnicht!
Aufs Jahr sind das halt mal 40€... für nichts!
Und bei MCfit duschen mit Hygiene gleich zu setzen ist auch so eine Sache... selbst bei populären und "sauberen" Mcfits wird dort nicht mehr als 2 oder 3 mal am Tag einmal kurz durch gewischt, will garnicht wissen wieviele dort ihren Fußpilz verteilen...

Hmm?^^

uhhh lecker :s
Freey. is offline  
Old 12/04/2012, 12:17   #40

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Naja ich steh auch nicht darauf wenn mir jemand in der Dusche aufs Gerät starrt da habe ich gerne meine Ruhe.

Die Aktion ist einfach unüberlegt , sollen sie halt eine 2te Karte einführen für die Duschen , wer die Dusche in Anspruch nimmt zahlt 3€ mehr und kriegt diese Chipkarte dafür und wer nicht stinkt bis er Zuhause ist.

Aber dieses Umrüsten liegt ja nicht im fianziellen Interesse.
Oder auf der normalen Karte speichern. Dann zieht man di Karte über nen Scanner bei den Duschen der erkennt ob derjenige 16,90€ oder 19,90€ zahlt und schmeißt dann eine Dusche an.
[M]assiv is offline  
Old 12/04/2012, 18:01   #41

elite*gold: 7
Received Thanks: 352
Habe auch den zettel bekommen^^
19,90 € p. Monat.
Und man bezahlt die Duschkosten der anderen mitdazu -.- besonders weil ich zuhause Dusche und nicht dort.
Du kannst dich innerhalb 2-3 wochen Abmelden falls du es willst.
RTBoom is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 21:05   #42

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Mishimoto. View Post
Habe auch den zettel bekommen^^
19,90 € p. Monat.
Und man bezahlt die Duschkosten der anderen mitdazu -.- besonders weil ich zuhause Dusche und nicht dort.
Du kannst dich innerhalb 2-3 wochen Abmelden falls du es willst.
aber das dann erst zum ende des Vertrages gültig oder?
Mixxon is offline  
Old 12/04/2012, 22:46   #43

Received Thanks: 515
wie in gottes namen stellst du dir das vor einfach weiterhin 17 euro zu zahlen? das ist rechtswidrig
Atl4ntic is offline  
Reply