Welches Thema soll ich nehmen? 09/12/2012 - Off Topic - 11 Replies Mache in Biologie (LK) eine GFS.
Mir stehen 2 Themen zur Auswahl:
1) Psychoaktive Stoffe (Drogen etc.)
2) Synapsengifte
Sport Hausarbeit | Welches Thema? | E*GOLD 12/18/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
da ich seit einigen Wochen den ganzen Off-Topic Bereich verfolge und man hier wirklich alles fragen kann, wollte auch ich diese Möglichkeit ergreifen. Und zwar sollte ich mir übers Wochenede ein Thema und eindazugehöriges Inhaltsverzeichnis für eine 10-seitige Sportarbeit überlegen. Meine Lehrerin will am Montag mit mir das Thema besprechen und abklären, ob es gut ist.
Ich soll mir also eine Leitfrage überlegen. Doch mir will absolut nichts einfallen. Es kann über jeden sportliche...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
[Frage]In welches Thema? 08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI Leute!
Da ich schon eine Verwarnung habe wegen Falschposten also in eine falsche Topic wollte ich mal fragen wo ich denn jetzt hinposten soll, wenn ich meine Gilde auf sx.yt2sf vorstellen will.
Bitte um schnelle und richtige Antwort! :)
MFG
P.S. Der jenige bekommt dickes THX :)