|
You last visited: Today at 05:38
Advertisement
Computer aufrüsten oder Konsole
Discussion on Computer aufrüsten oder Konsole within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/27/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Das du überhaubt an eine Konsole denkst, schämst du dich nicht?
|
|
|
11/28/2012, 15:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 201
|
Kauf dir lieber einen Computer hast mehr davon
|
|
|
11/28/2012, 15:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Pc!... was für ne Frage. Pc ist beste ;9
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Computer aufrüsten
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo,
Da mein Computer jetzt schon 4 Jahre alt ist und halt die neusten Spiele nicht mehr abspielen kann. Möchte ich diesen Aufrüsten zumindest die wichtigsten Punkte (CPU / Graka / RAM)
Aktuell habe ich 4GB RAM. Möchte hier mir diese kaufen:
16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit - Hardware,
Aktuell habe ich eine ATI Radeon HD 4350 möchte diese durch:
3072MB Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16
|
Aufrüsten oder neuen Computer kaufen ?
10/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage, lohnt es sich meinen PC nach und nach aufzurüsten, oder würdet ihr lieber noch 2-3 Monate sparen und euch dann einen ganz neuen Computer kaufen. Zu meiner Hardware.
Hardware:
- NVIDIA GeForce 9800 GT
- Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz Duo
- 4 GB DDR2 SDRAM
- Intel 82801 GB ICH7 - High Definition Audio Controller ( Glaube On Board? )
- Motherboard Wolfdale 1336-D667
|
XBox 720: Werden Spieler die Konsole aufrüsten können?
07/20/2012 - Gaming News - DE - 54 Replies
Wie nun öffentlich bekannt wurde, hat der multinationale Software- und Hardwarehersteller Microsoft im Jahr 2010 ein gewerbliches Schutzrecht für eine Konsole beansprucht, welche durch weitere Hardware-Bauteile erweitert werden kann. Müssen folgende Eigentümer einer Xbox 720 also befürchten, jederzeit neue Komponenten kaufen zu müssen?
Microsoft strebt wohl ein klares Konzept an: Der Interessent soll sich ein Gerät zulegen und im Verlauf dessen Lebenszyklus wissen können, dass derzeitige...
|
Konsole oder Computer? Was meint ihr?
04/17/2011 - Main - 25 Replies
Guten Tag ,
Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema :
Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen).
Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen ....
|
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05.
Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand.
Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren?
Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren.
Technische Daten:
|
All times are GMT +1. The time now is 05:43.
|
|