Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Konsolen-Forum

Discussion on Suche Konsolen-Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

?⌠◘__◘⌡!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche Konsolen-Forum

Suche ein Forum, wo speziell über Console-Gaming handelt. Sollten weitere Bereiche im Forum vorhanden sein, macht das natürlich nichts aus. -> Playstation 3 MUSS vorhanden sein. Ansonsten muss es halt noch aktiv sein.

Mfg, Zwerg.
?⌠◘__◘⌡! is offline  
Old 11/25/2012, 13:02   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576

Ansonsten: Fremdwerbung ist nicht erlaubt.
lukas_k is offline  
Old 11/25/2012, 13:56   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOT] COUNTERSTRIKE FÜR KONSOLEN!!!
08/19/2011 - Consoles - 13 Replies
Valve hat die Gerüchte um einen Nachfolger zu Counter-Strike Source nun bestätigt (spieletipps berichtete) und Counter-Strike Global Offensive offiziell angekündigt. Die Erscheinung des Multiplayer-Shooters ist momentan für Anfang 2012 geplant. Es sind auch Umsetzungen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 neben Versionen für den PC und Mac geplant, die ihr dann über den jeweiligen Download-Dienst (PSN oder Xbox Live) heruntergeladen könnt. Auf dem PC und Mac wird Counter-Strike Global...
Biete alte Konsolen Suche PSC
08/09/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo leute, Ich biete euch meine alte xbox & ps2 an. Die xbox hat über 45 spiele & 1 controller. Xbox spiele: fifa street 2 fifa07 pes09 needforspeed most wanted
Suche Konsolen PS3 Xbox360
07/19/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Servus ich bin auf der Suche nach einer Konsole für unseren Haushalt.Am liebsten währe mir eine PS3 oder eine XBoX360 wenn möglich mit sämtlichen Zubehör bezahlen würde ich via pSC wieviel sprechen wir dann per pN ab jenachdem was alles bei Euch dabei ist Ihr schickt die Ware zuerst raus danach gibt es das Geld Alternative geht es auch mit einem MM diesen solltet Ihr dann aber bezahlen annehmen würde ich da z.b. Allesbelegt freue mich auf vernünftige ANgebote!!
Off-Topic = Konsolen/Spiele Forum?
09/08/2010 - Off Topic - 1 Replies
Tach wiedermal. Mir und sicher auch anderen ist aufgefallen dass, die Off-Topic Section immer mehr mit Konsolen/Videospiel-Threads vollgestopft wird. Höchstwahrscheinlich wird der Thread mal wieder gestrichen aber will es trotzdem mal bescheid geben. Wie wärs denn wenn die threads verschoben werden in die richtige section, Console/Handhelds, vllt kennt sie noch jemand o.o Naja das wars auch schon, kommt jetzt nicht mit Gemecker von wegen "Ich weiß das schon! Der Thread ist doof" oder...
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet

All times are GMT +1. The time now is 11:37.