Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete alte Konsolen Suche PSC

Discussion on Biete alte Konsolen Suche PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Biete alte Konsolen Suche PSC

Hallo leute,
Ich biete euch meine alte xbox & ps2 an.
Die xbox hat über 45 spiele & 1 controller.

Xbox spiele:

playstation2 spiele:

needforspeed underground2
Wordwrestlingentertainment 09

Bietet mal drauf los.
Möchte nur PSC's haben.
Mfg
padaZ. is offline  
Old 08/09/2011, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 100
Received Thanks: 11
5 €
ℬʅɿzzer is offline  
Old 08/09/2011, 21:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

Clicz's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 299
Welche xBox? Da gibts mehrere, oder?
Clicz is offline  
Old 08/09/2011, 21:52   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
die alte schwarze xbox.
5€ für was?
btw ist mir egal abgelehnt viel zu wenig.
padaZ. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alte Konsolen!
08/08/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche sämtliche alte Konsolen wie zb. NES, SNES, Nintendo 64, Gamecube, Sega Mega Drive, Mega Drive 2, Dreamcast, alte Xbox, Playstation 1 und 2 als normal und slim, Sega GameGear und was es da sonst noch so gab, auch alte Atari etc. ... Auch sämtliche GameBoy, in allen Farben und Versionen! Solltet Ihr noch solche Geräte im Schrank stehen haben, welche noch funktionieren und Optisch in einem vernünftigen Zustand sind, einfach mal eine PN schreiben mit einer Auflistung was Ihr...
Suche Konsolen PS3 Xbox360
07/19/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Servus ich bin auf der Suche nach einer Konsole für unseren Haushalt.Am liebsten währe mir eine PS3 oder eine XBoX360 wenn möglich mit sämtlichen Zubehör bezahlen würde ich via pSC wieviel sprechen wir dann per pN ab jenachdem was alles bei Euch dabei ist Ihr schickt die Ware zuerst raus danach gibt es das Geld Alternative geht es auch mit einem MM diesen solltet Ihr dann aber bezahlen annehmen würde ich da z.b. Allesbelegt freue mich auf vernünftige ANgebote!!
Alte Konsolen sind Goldgruben!
06/29/2011 - Main - 6 Replies
Ich habe meine alte Nintendo 64 auf Ebay für sagenhafte ~ 60 Euro verkauft. Mit Erfolg! Dabei hat mir Gamestop nicht einmal einen nennenswerten Betrag geben wollen, mit dem ich mir vermutlich nur ein Eis hätte kaufen können. Werde nun auch meine Playstation 1 verkaufen und meine alte Supernintendo. Ich bitte euch, fallt nicht auf lächerliche paar Euro rein. Verballert den alten Mist im Ebay ;-) Grüße
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[Biete] Alte und Deutsche.exe [CLubmt2] New
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Für Thx schicken ich per PN die alte .exe und deutsche.exe weil die haben alte IP's wieder geändert viele von euch haben es bestimmt schon gelöscht weil ich viel Pn`s anfrage bekomme wegen alte.exe also gogogo ;) p.s die beide .exe sind in eine rar datein zusammen Online Status für ClubMT2 Login server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=2 13.251.134.43&port=11002&style=9

All times are GMT +1. The time now is 23:23.