Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schläge in der Erziehung

Discussion on Schläge in der Erziehung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: würdet ihr geschlagen?
ja 301 37.53%
nein 501 62.47%
Voters: 802. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/30/2012, 14:55   #436

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Wenn du deine Kinder schlägst bekommst du es später als alter Mann oder Frau zurück!
Zynko™ is offline  
Old 12/30/2012, 16:49   #437

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Nein, wurde ich nicht.
.Razor' is offline  
Old 12/30/2012, 18:25   #438

Sycoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Ja ich wurde "geschlagen" (Nur wenn ich Mist gemacht habe bekamm ich mal ne Schelle.)

PS: NEIN die schläge waren nicht hart das ich Weinte oder änliches ...

Verlauf
[Ich] Mist gebaut -> Schelle kassiert (Mit Stolz )[Eltern oder Schwester ]
[Ich] Fehler eingesehen.. 30 sec später Schelle vergesehen .. Alles in Ordnung !
[Ich] Meinen Eltern verziehen. ( Ich fand es auch nicht schlimm das ich "geschlagen" wurde .
Sycoon is offline  
Old 12/30/2012, 19:14   #439

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Wer redet von einer Ohrfeige, ich red von Fäusten und Tritten wenn mein Kind mich nervt. Beste Erziehungsmetode, ich sags dir, hat bei mir auch geklappt.
Ne bei dir hats anscheinend gar nichts gebracht sonst würdest du dein kind nicht treten und auch noch stolz drauf sein
stotterer09 is offline  
Old 12/30/2012, 19:18   #440

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Geschlagen nein. Aber manchmal gabs ne kleine Ohrfeige/Schelle falls ich zu Frech wurde :P

Ich finde sowas gehört auch zu Respekt, wenn man zu Respektlos wird und so ne schelle kassiert denkt man drüber nach.
Baron Samedi is offline  
Old 12/30/2012, 19:46   #441

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Also Nein, ich nicht.

Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Wer redet von einer Ohrfeige, ich red von Fäusten und Tritten wenn mein Kind mich nervt. Beste Erziehungsmetode, ich sags dir, hat bei mir auch geklappt.
Ich find sowas nicht mehr normal. Tritten & Fäuste, wenn das die mitarbeiter von Jugendamt erfahren ist dein Kind weg, dann heulste Rum. BESTE!?? Was!? Das ist die Kindischste und albernste die ich jeh Gehört habe!

1. Körper Verletzung
2. Das Kind könnte eine Störung bekommen

Wenn soweit das Kind eine Störung bekommt, und fest gestellt wird durch Treten und Schlagen, kommt ihr beide ins Gefägnis und das Kind in eine Pflegefamilie, so siehts aus. Bzw. der Elternteil ders getan hat.
F.U.N. is offline  
Old 12/30/2012, 19:58   #442

Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ne bei dir hats anscheinend gar nichts gebracht sonst würdest du dein kind nicht treten und auch noch stolz drauf sein
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Also Nein, ich nicht.

Ich find sowas nicht mehr normal. Tritten & Fäuste, wenn das die mitarbeiter von Jugendamt erfahren ist dein Kind weg, dann heulste Rum. BESTE!?? Was!? Das ist die Kindischste und albernste die ich jeh Gehört habe!

1. Körper Verletzung
2. Das Kind könnte eine Störung bekommen

Wenn soweit das Kind eine Störung bekommt, und fest gestellt wird durch Treten und Schlagen, kommt ihr beide ins Gefägnis und das Kind in eine Pflegefamilie, so siehts aus. Bzw. der Elternteil ders getan hat.
Also ich fühle mich sehr stolz wenn mein Kind von meinen Tritten was lernt. Wenn es davon nichts lernt, lass ich meine Fäuste reden.

Ein oder zwei Zähne ausschlagen fänd ich auch in Ordnung. Wenn es keine Milchzähne sind, zahl ich halt für neue.
Gentleman G is offline  
Old 12/30/2012, 22:25   #443

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich finde sowas gehört auch zu Respekt, wenn man zu Respektlos wird und so ne schelle kassiert denkt man drüber nach.
Nein, man wiederholt es einfach nicht, das ist ein Unterschied.

@Diskussion mit Gentleman G:
Don't feed the troll undso
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 02:09   #444

The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
Ja,meine Eltern haben mir so den weg zum abitur gezeigt,ohne schläge wäre ich einer der jezt nur vor sich rum harzt,danke !
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 02:30   #445

413x's Avatar

Received Thanks: 12
Ja, während der Kindergarten/Grundschulzeit gab es mal auf den Hintern.

@VP: Du wirst immernoch von deinen Eltern geschlagen?
413x is offline  
Old 12/31/2012, 02:33   #446

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Finde bei gewissen Situationen sollten Schläge Legalisiert werden, wenn ich mir heute mal die Kinder Anschaue die mit 12 Rauchen, 1x Sitzengeblieben sind und auf dem Schulhof 16Jährige anmachen verstehe ich nicht wie die Eltern dass zu lassen konnten.

"Wer mit der Rute spart, verzieht das Kind"
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 12:10   #447

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Finde bei gewissen Situationen sollten Schläge Legalisiert werden, wenn ich mir heute mal die Kinder Anschaue die mit 12 Rauchen, 1x Sitzengeblieben sind und auf dem Schulhof 16Jährige anmachen verstehe ich nicht wie die Eltern dass zu lassen konnten.
Ich verstehe nicht warum ihm denkt, dass nur nicht geschlagene Kinder so werden.
Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt.
Pataya40 is offline  
Old 12/31/2012, 12:39   #448

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich verstehe nicht warum ihm denkt, dass nur nicht geschlagene Kinder so werden.
Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt.
Nein, es gibt auch ausnahmen z.b wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen und echt nur geschlagen werden. Es hängt natürlich alles von der jeweiligen Situation und den Faktoren ab.
Ex User is offline  
Old 12/31/2012, 14:11   #449

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Ich sag es mal so, es liegt nicht an die Eltern das Kinder heut zu tage mit 12 rauchen.
Es liegt selbst allein an das Kind. Das Kind hat alles um sich rum, ist klar wenn jeder
in der Umgebung raucht, muss Er/Sie/Es aufjedenfall auch damit Anfangen damit er,
sie, es nicht das letzte Rat am wagen ist. Es gibt auch gruppen zwang, wie man es
schön nennt wo sich auch jeder 2. drauf reinfällt und es macht. Nicht immer müssen
die Eltern, die Lehrer oder oder oder daran schuld sein, sondern auch die Umgebung.

Man sollte kein Kind schlagen, dann geht nähmlich die Beziehung zum Kind den
Bach runter. Da, das Kind auch nur Aufmerksamkeit bzw. beachtet werden will.
Man sollte erst schläge erteilen:

- Rauchen
- Geschlechtsverkehr usw. gemacht wurde. Und das mit ein mindest alter von
14 Jahren. Fertig, gut aus Basta.
F.U.N. is offline  
Old 12/31/2012, 14:20   #450

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by »A« View Post
Ja,meine Eltern haben mir so den weg zum abitur gezeigt,ohne schläge wäre ich einer der jezt nur vor sich rum harzt,danke !
Woher weißt du das?

Vielleicht wärst du ja wenn du nicht geschlagen worden wärst, heute Millionenschwerer Superstar?

Solche Theorien sind Schwachsinn.
Yishai is offline  
Reply