Ich hoffe und schätze schon.... Da es ein Off Tpoic ist...
Möchte auch konstruktive Kritik bekommen, was ich besser machen könnte...
Und natürlich den ein oder anderen auf mein Gewinnspiel hinweißen.
epvp = Größtes Forum in Deutschland? 04/13/2012 - Main - 127 Replies Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir mittlerweile sogar schon fast beepworld bei der Anzahl der Mitglieder überholt haben (ich denke, dass dauert höchstens noch ein paar Tage).
Darum hab ich mich gefragt, ob es überhaupt ein Forum gibt, dass mehr Member als elitepvpers hat. Vielleicht kennt ihr ja ihr ja eins :P
MfG ExChill
Größtes MC Server Projekt 06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute
ich Suche noch Leute/ein Team die mit mir zusammen eine. Größten Minecraft Multiplayer-Server machen. Supporter und so wären für die Freischaltung nicht schlecht.
Slots: für den Aufbau 8, wird aber noch erweitert.
Domain: deinwunsch.minecraft.to
Kennt jemand von euch ein Rollbackplugin oder eins zum Freischalten von Usern?
Dann gäbe es folgende Ränge
Admins
Euer größtes Problem 08/28/2010 - Off Topic - 15 Replies hey, liebe community ;p
ich wollte einmal von euch wissen, wo ihr so eure persönlichen probleme seht.
das können die banalsten dinge sein. aber natürlich nicht "geh ich jetz kacken und warte ich noch mit der wurst" oder "bums ich gleich meine immaginäre freundin oder nicht"
Halt so sachen wie konzentration, schlafstörungen, drogenprobleme, schulprobleme, familienprobleme..
Grund ist der, dass ich ein eBook schreiben möchte ;)
[sammelthread] was war euer größtes glück? 09/19/2009 - Metin2 - 62 Replies hier könnt ihr reinschreiben was für ein glück ihr so hattet. also beim uppen und droppen. Bei mir:
uppen: rek von 0 auf 8, vms von 0 auf 9, dpp von 0 auf 8, sab von 0 auf 9 (alles ohne segi)
droppen: vms mit 41dss, rek mit 31dss
dann hab ich heute lks+9 aufm boden gefunden!:D
PS: war auf dem DE server (cascardon)