Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Größtes MC Server Projekt

Discussion on Größtes MC Server Projekt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Größtes MC Server Projekt

Hi Leute

ich Suche noch Leute/ein Team die mit mir zusammen eine. Größten Minecraft Multiplayer-Server machen. Supporter und so wären für die Freischaltung nicht schlecht.

Slots: für den Aufbau 8, wird aber noch erweitert.
Domain: deinwunsch.minecraft.to

Kennt jemand von euch ein Rollbackplugin oder eins zum Freischalten von Usern?
Dann gäbe es folgende Ränge
Admins
Team-Member/Supporter
Guards/Fairys

Wer Interesse hat, einfach mal melden.
cat24max is offline  
Old 06/11/2011, 12:46   #2

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234

#closed
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Gemeinsames Projekt Black Ops Server
05/24/2011 - Call of Duty - 365 Replies
HeyHo liebe Call of Duty Sektion, In der Premium Shoutbox kam die Idee auf, gemeinsam einen Black Ops Server zu mieten, auf dem dann die Elitepvpers User gegeneinander oder miteinander spielen können. Jetzt sind da natürlich noch offene Fragen, wie bezahlen wir, wer würde etwas dazu beitragen etc. Ich erstelle diesen Thread, damit wir hier produktiv Diskutieren können! Sachen wie "wird doch eh nichts" werden hier nicht geduldet und geben eine Infra!
Euer größtes Problem
08/28/2010 - Off Topic - 15 Replies
hey, liebe community ;p ich wollte einmal von euch wissen, wo ihr so eure persönlichen probleme seht. das können die banalsten dinge sein. aber natürlich nicht "geh ich jetz kacken und warte ich noch mit der wurst" oder "bums ich gleich meine immaginäre freundin oder nicht" Halt so sachen wie konzentration, schlafstörungen, drogenprobleme, schulprobleme, familienprobleme.. Grund ist der, dass ich ein eBook schreiben möchte ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:41.