Auf genau so einen Youtuber haben wir alle gewartet.
Hat neue, wirklich gute Ideen. (Let's Plays werden ja nicht von vielen gemacht)
Hat eine sehr maskuline Stimme und kommt sehr reif rüber.
Super Humor und bespricht fast die ganze Zeit die lustigsten Themen in seinen Let's Plays.
An alle Youtuber ! 11/20/2012 - Music - 5 Replies Hey
Kumpels und ich sind zurzeit auf promo Tour von meinen DJ Tracks & von unserem Musik Label könnt ihr uns vllt mal supporten auf unsren Seiten ? Wir bringen nächste Woche ein Album raus und haben erst c.a. 300 Follower auf Youtube SOundcloud technobeats etc..
Falls ihr uns unterstützen wollt
Falls ihr mal reinhören wollt : Floró Croud Remix - YouTube
Lieblings Youtuber? 08/29/2012 - Off Topic - 42 Replies Wer ist euer lieblingsyoutuber?
[YouTuber] TheXathros 02/02/2012 - Video Art - 1 Replies Hallo ich möchte heute mal meinen Kanal vorstellen.
Ich mache Tutorials über MOD's, Rewievs und vllt bald noch Let's Play
Ich habe z.B ein Video über TooManyItems gemacht. Ich bin noch relativ neu und desshalb wäre es nett, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt was ich besser machen kann.
TheXathros
Wenn ihr ein Tutorial Wunsch habt, lasst es mich wissen.
LG
Suche Youtuber!!! 07/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach...
Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!!
DANKE!
MFG RENE
neuer youtuber ;) 01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte!
hey liebe com,
ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht.
in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine.
bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal.
auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.