Un was soll das ganze bringen? Das sich ein paar Leute wieder toll fühlen und die nicht genannten alle weniger Wert sind? Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von solchen "Ranglisten".
Aber wenns spaß macht,ist ja glaubich nicht mal die erste ;P
Un was soll das ganze bringen? Das sich ein paar Leute wieder toll fühlen und die nicht genannten alle weniger Wert sind? Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von solchen "Ranglisten".
Aber wenns spaß macht,ist ja glaubich nicht mal die erste ;P
pfff du bist doch nur neidisch weil du nicht genannt wurdest :P *joke*
Find ich jetzt ziemlich sinnlos. Bei 900k usern... kann man gar nicht alle gleich bewerten. Jeder ist in seinem bereich aktiv. und da kann man halt nur diese leute bewerten, was wiederum unfair den anderen gegenüber wäre.
****** User helfen User 04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi,
Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt.
Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt.
wie findet ihr die Idee?
Klick
Klick
Klick
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!? 11/25/2009 - Off Topic - 4 Replies Also
Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal.
Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw.
Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze.
So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe (:awesome:)
als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine...