Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer hatte schon einen Autounfall ?!

Discussion on Wer hatte schon einen Autounfall ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Red face Wer hatte schon einen Autounfall ?!

Hey , kann es sein das Alle neuen Autofahrer sofort mal einen Unfall bauen und erst dannach ordentlich fahren ?

Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Führerschein und in der 3 Woche bin ich mit 70 bei Regen in eine Kurve und natürlich weggerutscht und habe mich mehrmals gedreht und habe sogar noch ein Schild mitgenommen! Mir ist Gott sei dank nichts passiert und meinem Freunde auch nichts , nur das Auto mussten wir jetzt ausschrotten weil die Spureinstellen zu viel Spiel hat und das Lenkgetriebe gebrochen ist und halt totalschaden hat.

Seitdem ist schon wieder 1 Monat umgegangen und ich fahre sehr ordentlich weil ich nie wieder sowas erleben will und heute kam ich von Mcfit und da überholten mich mit circa 80 Kmh auf einer 50 Kmh strecke mit einer sehr engen und kurzen kurven 3 Jugendliche ^^ und der idiot hat erst gecheckt das die kurve eng ist als er mitten in ihr war und bremste und rutsche volle kanne gegen die Bushaltestelle . Den Jungs ist allen nichts passiert , scheibe kaputt , Schild verbogen und das Auto auch totalschaden.
Entweder ziehe ich so Leute an oder aber in Leverkusen fahren die zu 80% einfach nur mit 15% hirn im Kopf. Weil das war nicht der einzigste scheiss den ich dort erlebt habe.

Srry für den ganzen langen , durcheinander gewirbelten text aber es musste mal raus , das manche unnormal schnell fahren , über standstreifen brettern und in der Kurve noch kapp überhollen und dann auch noch saumäßig bremsen -.-
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 21:44   #2

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Wird nicht bei jedem so sein. Es gibt welche, die gleich schneller fahren, aber auch welche, die dann erstmal langsam und vorsichtig fahren.
Incarnous is offline  
Old 11/20/2012, 21:46   #3

Ja echt heftig heute ^^
Ich war garnicht darauf eingestellt , war derbe schlapp und bin chillig gefahren und auf einmal ballert da einer voll gegen die Haltestelle und der Fahrer stand auch so unter Schock wie ich damals aber ist ja normal wenn man über die fahrbahn schleudert , nur gut das nichts passiert ist.
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 21:47   #4

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
nope, unfallfrei seit eh und je

lediglich hin und wieder geblitzt worden, dat wars
unfallfrei zu fahren ist einfach, sofern man sich an die verkehrsregeln hält und sein fahrverhalten den witterungsverhältnissen anpasst
Hatd is offline  
Old 11/20/2012, 21:48   #5

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Social-Media-Marketing View Post
Ja echt heftig heute ^^
Ich war garnicht darauf eingestellt , war derbe schlapp und bin chillig gefahren und auf einmal ballert da einer voll gegen die Haltestelle und der Fahrer stand auch so unter Schock wie ich damals aber ist ja normal wenn man über die fahrbahn schleudert , nur gut das nichts passiert ist.
An die Fahrbegrenzung sollte man sich schon halten, besonders wenn man den Führerschein noch nicht so lange hat. Jeder mit bisschen Gehirn überholt in garkeiner Kurve, egal wie breit oder eng sie ist.
Incarnous is offline  
Old 11/20/2012, 21:49   #6

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
nope, unfallfrei seit eh und je

lediglich hin und wieder geblitzt worden, dat wars
unfallfrei zu fahren ist einfach, sofern man sich an die verkehrsregeln hält und sein fahrverhalten den witterungsverhältnissen anpasst
yop mache ich seit meinem 1x auch ..
Davor natürlich derbe beschleunigt und mit meinen Sport pott alle genervt aber jetzt nicht mehr , habe auch wieder alles entfernt :P

-----

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
An die Fahrbegrenzung sollte man sich schon halten, besonders wenn man den Führerschein noch nicht so lange hat. Jeder mit bisschen Gehirn überholt in garkeiner Kurve, egal wie breit oder eng sie ist.

Yop und dann noch Fahrerflucht weil er dort ja bissl was beschädigt hat und über den standstreifen .
Auf dem Boardstein war sogar noch eine Frau mit 2 kleinen Kindern ..
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 21:50   #7

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
mhm, fahre auf autobahnen meistens recht schnell, deswegen wars ne frage der zeit bis ich erwischt werde
das erste richtig heftige mal war mir 110kmh zu schnell und das 6 tage bevor die probezeit zu ende gewesen wäre :<
aufbauseminar, zu nem psychologen und saftige strafe zahlen
das war jahrelang ne lehre

das teure daran war das blöde aufbauseminar und das gespräch, musste ich satte 700€ hinknallen
Hatd is offline  
Old 11/20/2012, 21:52   #8

Received Thanks: 517
ich habe ein baum angefahren drecks baum
ΔireZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2012, 21:52   #9

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
mhm, fahre auf autobahnen meistens recht schnell, deswegen wars ne frage der zeit bis ich erwischt werde
das erste richtig heftige mal war mir 110kmh zu schnell und das 6 tage bevor die probezeit zu ende gewesen wäre :<
aufbauseminar, zu nem psychologen und saftige strafe zahlen
das war jahrelang ne lehre

das teure daran war das blöde aufbauseminar und das gespräch, musste ich satte 700€ hinknallen
Hehe kann ich mir vorstellen.
Yop mein Freund ist mit seinen Roller 40Kmh zu schnell gefahren und muss noch 2x zum Aufbauseminar bevor er mit seinen Fahrstunden anfangen darf

---

Quote:
Originally Posted by ♔ PRINZAIREZ ♔ View Post
ich habe ein baum angefahren drecks baum
Naja wenn sonst das Auto keinen Totalschaden hat und du davon gekommen bist , geht es
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 21:54   #10

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ich war schon in einem verwickelt.(unschuldige Seite)

War gegen so eine Raseroma, die die Vorfahrt geklaut hat.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2012, 21:56   #11

Pfff yop kenne ich -.-
Machen sie bei uns in Leverkusen alle , ich bin auf der Vorfahrstraße , sehen noch das ich mit 70 Kmh ankomme und ziehen einfach raus , booh so Leute regen mich derber auf und ich fahre hinterher noch rein und bin es schuld -.-
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 21:57   #12

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
ein bus indem ich drin war hatte mal ein verkehrsunfall
F.Gump is offline  
Old 11/20/2012, 21:59   #13

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
ein bus indem ich drin war hatte mal ein verkehrsunfall
Oh das ist auch mies ..
Ich war mal in einem Bus und der Busfahrer war so ein Depp und hat nen Spiegel von einem Kastenwagen abgefahren der an der Seite stand ^^
1 stunde mussten wir auf die Polizei warten , bis der scheiss Bus weiterfuhr ^^
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 22:00   #14

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Originally Posted by Social-Media-Marketing View Post
Oh das ist auch mies ..
Ich war mal in einem Bus und der Busfahrer war so ein Depp und hat nen Spiegel von einem Kastenwagen abgefahren der an der Seite stand ^^
1 stunde mussten wir auf die Polizei warten , bis der scheiss Bus weiterfuhr ^^
der bus wollte um ne ecke fahren und aufeinmal rast ein freund rein.
ich saß zum glück rechts. einer meiner freunde hatte nicht so viel glück und ist vom sitz geflogen
F.Gump is offline  
Old 11/20/2012, 22:01   #15

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Hatte zum glück noch keinen
PrinceJaden is offline  
Reply