|
You last visited: Today at 20:11
Advertisement
Wer hatte schon einen Autounfall ?!
Discussion on Wer hatte schon einen Autounfall ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/20/2012, 22:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
Mmh irgendwann erwischt es jeden mal -.- manchen schlimmer und die meisten [denke ich] haben Glück . Am anfang hat mir jeder gesagt das ich bestimmt einen unfall baue oder das ich nen schild mitnehmen und ich wollte das nie glauben aber irgendwie haben die immer recht , mit meinem Mofa habe ich mich früher auch oft hingelegt  aber immer nur paar schirfwunden ^^
|
|
|
11/20/2012, 22:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Zum Glück noch keinen. Ich will auch nicht wissen wie sich ein Air Bag anfühlt...
|
|
|
11/20/2012, 22:11
|
|
Received Thanks: 126
|
Haha , hatte glück das der Airbag nicht aufgegangen ist weil das kann ja auch leichte verbrennungen geben und schirfwunden und mein gesicht kann ruhig so bleiben wie es ist
|
|
|
11/20/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 761
|
Joa, am ersten April. Hab in der Ortschaft nen Rentner der 20 gefahren is überholt. Der wollte links in seine Einfahrt und hat mir ne volle Breitseite verpasst.
Der Bulle vorort meinte noch, dass er Schuld ist wegen Schulterblick undso aber naja, wenn der andere ne Rechtsschutzversicherung hat bist de als Fahranfänger ohne Geld sowieso schuld
|
|
|
11/20/2012, 22:20
|
|
Received Thanks: 286
|
Jop hab leider im letzten Winter meinen nagelneuen 107 auf der Autobahn zersägt.. war Glatteis und mit 120 auf der Linken Spur.. den Rest kann man sich denken.
Zum Glück gibs Papi der mir 3 Wochen später nen neuen 207 gekauft hat, seitdem bin ich die Ruhe selbst und fahre meiner Meinung nach sehr ordentlich..
|
|
|
11/20/2012, 22:26
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Quote:
Originally Posted by Social-Media-Marketing
Hey , kann es sein das Alle neuen Autofahrer sofort mal einen Unfall bauen und erst dannach ordentlich fahren ?
|
Nein.
Quote:
Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Führerschein und in der 3 Woche bin ich mit 70 bei Regen in eine Kurve und natürlich weggerutscht und habe mich mehrmals gedreht und habe sogar noch ein Schild mitgenommen! Mir ist Gott sei dank nichts passiert und meinem Freunde auch nichts , nur das Auto mussten wir jetzt ausschrotten weil die Spureinstellen zu viel Spiel hat und das Lenkgetriebe gebrochen ist und halt totalschaden hat.
|
Je nach Kurve ist 70 zu schnell, bist selbst schuld wenn du schon nach 3 Wochen meinst zu schnell fahren zu müssen.
Quote:
Seitdem ist schon wieder 1 Monat umgegangen und ich fahre sehr ordentlich weil ich nie wieder sowas erleben will und heute kam ich von Mcfit und da überholten mich mit circa 80 Kmh auf einer 50 Kmh strecke mit einer sehr engen und kurzen kurven 3 Jugendliche ^^ und der idiot hat erst gecheckt das die kurve eng ist als er mitten in ihr war und bremste und rutsche volle kanne gegen die Bushaltestelle . Den Jungs ist allen nichts passiert , scheibe kaputt , Schild verbogen und das Auto auch totalschaden.
Entweder ziehe ich so Leute an oder aber in Leverkusen fahren die zu 80% einfach nur mit 15% hirn im Kopf. Weil das war nicht der einzigste scheiss den ich dort erlebt habe.
|
Ebenfalls dummheit, gibts auch bei uns in der Nähe ich wurde auch schon in Kurven überholt oder an unübersichtlichen stellen, daran kannst du nichts ändern du musst aber IMMER mit der Dummheit anderer rechnen.
Quote:
Srry für den ganzen langen , durcheinander gewirbelten text aber es musste mal raus , das manche unnormal schnell fahren , über standstreifen brettern und in der Kurve noch kapp überhollen und dann auch noch saumäßig bremsen -.-
|
np
|
|
|
11/20/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Wie man immer so schön hört:
"Die Kunst des Langsamfahren".
Leider ist es heutzutage echt "geil" wenn man
richtig auf die Tube drückt, und vielleicht noch
als Bonus die reifen quitschen.
Naja, ich selber habe keinen Unfall gehabt.
|
|
|
11/20/2012, 22:32
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Wie man immer so schön hört:
"Die Kunst des Langsamfahren".
Leider ist es heutzutage echt "geil" wenn man
richtig auf die Tube drückt, und vielleicht noch
als Bonus die reifen quitschen.
Naja, ich selber habe keinen Unfall gehabt.
|
auf jeden bin mal so vorne disoc gefahrend a ist mir aber sone Besoffene schl.
vor gelaufen und versicherung wollte nicht zahlen weil ich zuschnell gefahren bin. hab dan aber im nachhinein geklagt und gewonn weil sie 0.5 promille hatten (wurde im krankenhaus gemessen) hatte, haha davon gekom.
|
|
|
11/20/2012, 22:34
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Ich hatte bisher irgendwie immer Glück, obwohl ich immer zu schnell und vllt. manchmal auch zu riskant fahre.
|
|
|
11/20/2012, 22:35
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
vor gelaufen und versicherung wollte nicht zahlen weil ich zuschnell gefahren bin. hab dan aber im nachhinein geklagt und gewonn weil sie 0.5 promille hatten (wurde im krankenhaus gemessen) hatte, haha davon gekom.
|
Schwachsinn. Von seitens des Fahrers besteht eine Sorgfaltspflicht gegenüber anderer, die hast du nicht eingehalten indem du zu schnell gefahren bist und der Zustand der Frau ändert daran nichts....
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht
Ich hatte bisher irgendwie immer Glück, obwohl ich immer zu schnell und vllt. manchmal auch zu riskant fahre. 
|
 Denk mal dran, dass du nicht nur dich gefährdest. wenn du am Tod eines anderen Schuld bist ist das nicht mehr so
|
|
|
11/20/2012, 22:38
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
No risk no fun, dude!
|
|
|
11/20/2012, 22:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by <RaZoR>
 Denk mal dran, dass du nicht nur dich gefährdest. wenn du am Tod eines anderen Schuld bist ist das nicht mehr so 
|
schnell fahren ohne gefährdung anderer ist sehr wohl möglich, wenn eine dreispurige autobahn frei ist, kann man ruhig mal gas geben
|
|
|
11/20/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Ich hoffe ich werde nie ein Unfall in meinem Leben haben mit dem Auto, zug oder Flugzeug.
Also bis jetzt hatte ich noch keinen, nichtmal ein Arm, bein oder ähnliches wurde bei mir Gebrochen D:
|
|
|
11/20/2012, 22:44
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Ich selber habe seit meinem Führerschein noch keinen Unfall gebaut , bin mal 13 kmh zu schnell geblitzt wurden aber das wars bisher.
Auf der freien Autobahn kann dann gerne mal Vollgas bis die Nadel nicht mehr macht aber im dichten Verkehr oder bei gut befahrener Strasse ist die Vernunft dann doch größer.
Nur mal als Beifahrer einen Unfall gehabt bei meinem Dad als ihm jemand mit knapp 70 sachen hinten drauf gerast ist , war nicht gerade angenehm aber geprägt hats nicht.
Das Problem bei vielen Fahranfängern ist die schnell einen Unfall bauen das sie sich selber überschätzen , jaja ich kann müde auto fahren , sonnenbrille bei dunkelheit ist auch kein ding , zu schnell bei regen ach boote rutschen auch übers wasser , Auto richtig fahren braucht seine Zeit , um sehr viele Situationen einzuschätzen und das eigene Auto richtig zu kennen.
|
|
|
11/20/2012, 22:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
|
Okay, du bist in vor einer Disko gefahren, dann ist dir eine Besoffene Frau oder Mädchen vor das Auto gerannt. Die Versicherung wollte nicht Zahlen, hast geklagt und bist davon gekommen und bist deswegen Stolz drauf? Oder was möchtest du damit ausdrücken?
|
|
|