Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klassenfahrt ich will nicht mit :/

Discussion on Klassenfahrt ich will nicht mit :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/20/2012, 18:14   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
was ein opfer. geh doch mit fick ein paar lüders, hab spaß. wo sind denn deine eier? oder würden die dir rausgerissen? kannst dich nichtmal wehren omfg.

aber nagut sortier deine anime sammlung weiter
Sonnenblume12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2012, 18:16   #77

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
Oder Puff? xD
Oder das xDD
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 18:18   #78

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Nenn mir einen Grund warum er gegen seinen Willen eine Aktivität mitmachen soll unter er 'leidet' (ggf. nicht wohlfühlt). Er darf und kann nicht dazu gezwungen werden. Zwar wird im Gesetz '§ 43 Abs. 1' etwas anders behauptet aber warum es achten, wenn es völlig absurd ist?
Klassenfahreten sind das beste was es gibt. Deswegen. Sie machen einfach Spaß !
ArcticShoot is offline  
Old 11/20/2012, 18:19   #79

Riek!'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 41
verdammt viele sinnlose antworten... red einfach mal mit deinen eltern, dass du kein bock hast, weil das alles spasten in deiner klasse sind und die regeln das schon mit der schulleitung. keine ahnung ob es bei dir jetzt so ist, aber wenn ich in meiner klasse nur gemobbt werden würde, hätte ich immerhin auch überhaupt kein bock mitzufahren und würd sofort zu meinen eltern rennen.
Riek! is offline  
Old 11/20/2012, 18:20   #80

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sonnenblume12 View Post
was ein opfer. geh doch mit fick ein paar lüders, hab spaß. wo sind denn deine eier? oder würden die dir rausgerissen? kannst dich nichtmal wehren omfg.

aber nagut sortier deine anime sammlung weiter
Auch dir würd ich liebend gerne deine Finger und Zunge abschneiden, damit nicht noch mehr Müll geschrieben / gesagt wird.
#
Außerdem solltet ihr bei dem Namen Sophie davon aussgehen, das der TE weiblich ist. Also wenn die Mädchen die ihr kennt EIer haben, und nein, ich meine keine Eierstöcke, dann solltet ihr euch Gedanken machen
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/20/2012, 18:21   #81

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Klassenfahreten sind das beste was es gibt. Deswegen. Sie machen einfach Spaß !
Das ist in der momentanen Diskussion irrelevant. Jeder Mensch besitz ein anders Empfinden, so mag der Threadersteller dies nicht und soll deswegen auch nicht zu einer Klassenfahrt gezwungen werden.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 18:22   #82

Just2PN's Avatar

Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Genau wegrn solchen Idioten wie dir begehen Leute Suizid ? Was hat das mit Mobbingopfer zu tun... Naja wünsche dir KEIN schönes Leben noch
moralfag aboard
Heul doch.
Sollen die fetten eben abnehmen die dadurch gemobbt werden und die, die wegen ihrem Verhalten gemobbt werden sich halt anpassen.

Selber schuld wenn man sich verhält wie ein Knecht und immer alles petzt oder n' Spießer ist.
Just2PN is offline  
Old 11/20/2012, 18:45   #83

dennge's Avatar

Received Thanks: 35
Man, man...
Wir sind in nem Gamerforum und nicht in nem Juraforum. In nem Juraforum kann man ne 1A Rechtschreibung erwarten... Hier geht's darum, dass mans versteht....
dennge is offline  
Old 11/20/2012, 19:03   #84

elite*gold: 38
Received Thanks: 156
Sag einfach, du kannst das Geld nicht auftreben, da deine Eltern gerade Finanzielle Probleme haben..

Dann kann sie dir nichts machen.
rhino. is offline  
Old 11/20/2012, 19:20   #85

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
moralfag aboard
Heul doch.
Sollen die fetten eben abnehmen die dadurch gemobbt werden und die, die wegen ihrem Verhalten gemobbt werden sich halt anpassen.

Selber schuld wenn man sich verhält wie ein Knecht und immer alles petzt oder n' Spießer ist.
Und du gehörst zu den Leuten die nachher von den gemobbten das Haus putzen.
Schonmal bedacht das fettleibigkeit auch Krankheitsbedingt sein kann? Genauso wie das Verhalten?

Aber hey, du hast wohl noch nie was von Individuellen Menschen gehört. Lieber 'nen Assi sein um zu den "coolen kids" zu gehören wie du wa? <:
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 19:24   #86

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Frage mich was alle gegen Klassenfahrten haben :O
Also ich finde Klassenfahrten immer ganz Lustig
Mitfahren musst du nicht, lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben oder lass deine Eltern zu deiner Lehrerin gehen.
Aimox is offline  
Old 11/20/2012, 19:33   #87

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by rhino. View Post
Sag einfach, du kannst das Geld nicht auftreben, da deine Eltern gerade Finanzielle Probleme haben..

Dann kann sie dir nichts machen.
Dann wirds von 'nem Amt z.T. bezahlt...
DerPanda187 is offline  
Old 11/20/2012, 19:55   #88

Just2PN's Avatar

Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Und du gehörst zu den Leuten die nachher von den gemobbten das Haus putzen.
Schonmal bedacht das fettleibigkeit auch Krankheitsbedingt sein kann? Genauso wie das Verhalten?

Aber hey, du hast wohl noch nie was von Individuellen Menschen gehört. Lieber 'nen Assi sein um zu den "coolen kids" zu gehören wie du wa? <:
Ich mobbe niemanden, weil andere Menschen mit denen ich keinen Kontakt habe mir sowas von scheiß egal sind.
Ob sie nun fett, hässlich oder sonst was sind.
Solange sie mir nicht auf die Eier gehen juckt es mich doch nicht ob die gemobbt werden? Mein Leben? Nein!
Soll ich mich für sowas einsetzen und denen helfen? Wozu?
Ist nicht mein Leben. Genau wie die Sache mit den Afrika-Kindern.
Den 1 Euro den ich Spenden kann geh ich lieber in McDonald's und kauf mir nen' Burger.
Ich intressiere mich nur für Menschen mit denen ich engen Kontakt habe, für die bin ich auch da falls was ist.
Just2PN is offline  
Old 11/20/2012, 20:01   #89

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ich mobbe niemanden, weil andere Menschen mit denen ich keinen Kontakt habe mir sowas von scheiß egal sind.
Ob sie nun fett, hässlich oder sonst was sind.
Solange sie mir nicht auf die Eier gehen juckt es mich doch nicht ob die gemobbt werden? Mein Leben? Nein!
Den 1 Euro den ich Spenden kann geh ich lieber in McDonald's und kauf mir nen' Burger.
Ich intressiere mich nur für Menschen mit denen ich engen Kontakt habe, für die bin ich auch da falls was ist.
Mh. Diese Einstellung teil ich sogar 100%ig.
Dein Post davor kam einfach nur so rüber als würdest du zu den Mobbern gehören, tut mir Leid.
Shiinya is offline  
Old 11/20/2012, 20:09   #90

Received Thanks: 142
Quote:
Genau so denkt nahe zu jede Person und das ist das Problem. Einer der es direkt sagt, machts jedoch nicht weniger verachtend. Doch das Blatt wird sich wenden und man kann nur hoffen, dass die morgigen Großmächte gnädig sein werden.

Der Menscheit fehlt es an Menschlichkeit.
Weihnachtsfrieden 1914, einer der letzen würdevollen Momente des Menschen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
3 Users
Reply