Hallo, ich hatte bisher auf meinen Kanal 324 Youtube Abos, alle echt und sie haben mich nicht deabonniert. Doch jetzt hat mein Kanal nur noch ein Abo obwohl bei den anderen Kanälen steht das sie mich abonniert haben.
Hoffe ihr könnt meine Gramatiki entziffern und mir weiterhelfen,
YouTube ist in letzter zeit sehr nagativ geworden was die Bugs und den Designs betrifft.
Dazu zählt auch der Abo Bug, doch dieser sollte eigtl schon behoben sein, aber scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
YouTube wird aber alles wieder richtig zurücksetzen, soweit sie es mit der Behebung des Bugs vorran kommen.
Das ist kein Bug oder ähnliches.
Seit Mai diesen Jahres werden nicht aktive Abonneten, von YouTube gelöscht.
Wenn die Abos gefakt wurden durch Bots => Werden sie gelöscht.
Wenn deine Abos nicht auf deine Videos drauf klicken / angucken => Werden sie gelöscht.
Hallo, ich hatte bisher auf meinen Kanal 324 Youtube Abos, alle echt und sie haben mich nicht deabonniert. Doch jetzt hat mein Kanal nur noch ein Abo obwohl bei den anderen Kanälen steht das sie mich abonniert haben.
Hoffe ihr könnt meine Gramatiki entziffern und mir weiterhelfen,
MFG
Flogion
Du schreibst, dass deine Grammatik schlecht ist, hast aber die Zeit, das zu schreiben
UnTube | der erste YouTube Unsubscriber | in Sekunden alle Abos weg! 11/16/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies http://fontmeme.com/create.php?text=UNTUBE&nam e=SUPER_CHARGERS.ttf&size=70&style_color=F FD500
Hey du! Ja, genau du! Mal wieder zu viele YouTube Abos? Kein Problem! Mit UnTube kannst du alle deine Abos mit nur einem Klick wegzaubern! Klingt gut? Ist es auch.
UnTube ist das erste Tool auf elitepvpers, das extra für das De-Abonnieren auf YouTube entworfen wurde. Mit nur einem Klick sind alle deine Abos unwiderruflich weg! Das ist besonders für Leute gut, die Seiten wie enhanceviews & Co....
Suche Youtube-Abos, gebe pro Kanal 2x Abos zurück! 04/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies Guten Morgen Leute,
ich möchte auf meinem Kanal mehr Abos und Likes haben, daher biete ich euch
einen Tausch an.
Folgendes:
Was müsst ihr tun? ► Ihr abonniert mich + ein Like bei irgendeinen Video von mir
Was bekommt ihr dafür? ► 2 Abos zurück !
[B] 22 Youtube Abos **KEINE SPAMNAMEN** **ALLE PROFILBILDER** 08/28/2011 - Social Media Trading - 28 Replies Hallo,
ich biete 16 Youtube Abos - Alle ohne Spamnamen und ALLE haben Profilbilder
Kleine Spenden nehme ich auch gerne entgegen =)
Youtube kanal Link posten - über ein Thanx freue ich mich
Mit freundlichen Grüßen
derpa374