Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Youtube abos weg

Discussion on Alle Youtube abos weg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/21/2012, 17:40   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
was soll ich damit?
Monkry is offline  
Old 11/23/2012, 16:46   #17

philipp1309's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Youtube löscht immer mal wieder ,auch von großen Youtube Abbos, z.B bei GLP wurden über 2000 gelöscht. Keiner weiß was das soll...Die gelöschten Abbo's können die jeweiligen Channel auch meist nicht wieder Abbonieren
philipp1309 is offline  
Old 11/23/2012, 17:08   #18

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Leuts das ist ein Bug!

bekannt ist, dass inaktive abonnenten gelöscht werden, aber durch einen fehler werden seit kurzer zeit auch aktive abonnenten gelöscht! youtube ist das problem schon bekannt!
δisco... is offline  
Old 11/23/2012, 17:22   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Wie schon disco sagte es ist ein Bug. Ich denke, das es momentan einfach zuviele Videos sind. Und natürlich kann es sein, das die Abos als "Inaktiv" gezählt wurden, aus welchen Grund auch immer. Die Abos wurden einfach gelöscht nun muss man sich wieder hochschaukeln und- oder den Bug beweisen. Ohne stichhaltige Beweise, kannst du die Sache nicht angehen. Beweise musst du schon haben, ansonsten könnte das und alles andere gelogen sein. Einfach auf Google aufmerksammachen und mit der GEMA versuchen zu sprechen, da diese Firma ein Teil von Youtube ist.
ClimberStyle™ is offline  
Reply

Tags
epvp, problem, youtube

Similar Threads Similar Threads
UnTube | der erste YouTube Unsubscriber | in Sekunden alle Abos weg!
11/16/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://fontmeme.com/create.php?text=UNTUBE&nam e=SUPER_CHARGERS.ttf&size=70&style_color=F FD500 Hey du! Ja, genau du! Mal wieder zu viele YouTube Abos? Kein Problem! Mit UnTube kannst du alle deine Abos mit nur einem Klick wegzaubern! Klingt gut? Ist es auch. UnTube ist das erste Tool auf elitepvpers, das extra für das De-Abonnieren auf YouTube entworfen wurde. Mit nur einem Klick sind alle deine Abos unwiderruflich weg! Das ist besonders für Leute gut, die Seiten wie enhanceviews & Co....
Suche Youtube-Abos, gebe pro Kanal 2x Abos zurück!
04/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Guten Morgen Leute, ich möchte auf meinem Kanal mehr Abos und Likes haben, daher biete ich euch einen Tausch an. Folgendes: Was müsst ihr tun? ► Ihr abonniert mich + ein Like bei irgendeinen Video von mir Was bekommt ihr dafür? ► 2 Abos zurück !
[B]10 YouTube Abos[Keine Spamnamen][Alle mit Bildern] [S]e*gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich biete euch YT Abos Sie haben alle keine Spamnamen und Haben alle Avatare Preisliste : Wieviele Abos? | Preis 10 | 2e*gold 14 | 3e*gold
[B] 22 Youtube Abos **KEINE SPAMNAMEN** **ALLE PROFILBILDER**
08/28/2011 - Social Media Trading - 28 Replies
Hallo, ich biete 16 Youtube Abos - Alle ohne Spamnamen und ALLE haben Profilbilder Kleine Spenden nehme ich auch gerne entgegen =) Youtube kanal Link posten - über ein Thanx freue ich mich Mit freundlichen Grüßen derpa374
Verkaufe Youtube abos, 2 accounts und kaufe youtube abos
02/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Verkauf! WarRock Dinar Service Paket|Beschreibung|Verfügbar|Preis Small| 1 Stunde(ca. 10.000 Dinar)|JA| 30 e*gold

All times are GMT +2. The time now is 21:05.