Wurde soeben, von jemanden verarsch über PP, hab ihm Geld first gegeben.
Was kann ich tun, ich mein 25€ ist auch nicht die Welt.., aber gebe es Möglichkeiten mein Geld zurück zu bekommen?
Ich wollte nicht wissen, ob ihr mir hier helfen könnt.. deshalb ist das irrelevant, ich wollte lediglich wissen, was ich jetzt tun kann um mein Geld zurück zu kriegen..
Hast du über Ebay gehandelt und hat es sich um reelle Güter gehandelt (Güter die echt existieren und nicht virtuell)?
Falls nein , dann kein Käuferschutz für dich und kein Konflikt!!
Paypal untersützt nur reale echte Güter.
Du kannst in Paypal unter Transaktionen seine Privaten Daten sehen wie Adresse etc , notiere diese raus und mach Screenshots der Transaktion und geh zur nächsten Polizeistelle.
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld 06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies hier sage ich alles:
Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube
wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben:
ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen,
da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft).
...
Von meinem Iphone 4 wird Geld abgezogen wieso? 04/30/2011 - Smartphones - 20 Replies Hi Com,
Also dann schilder ich mal mein Problem was ich habe.
Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das von meinem Iphone 4 mit Prepaid Karte (Aldi Talk Medion Mobile) ständig ein paar Cents abgebucht werden.
Ich weiß aber nicht warum? Meine Internet Flatrate ist nicht mehr Aktiv aber ich bin mit dem W-lan Netzwerk verbunden und es zieht Geld ab obwohl ich nichts mache auch wenn das Handy einfach nur so rumliegt wird Geld abgezogen.
Woran könnte das liegen?