Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlag den Raab - Thread

Discussion on Schlag den Raab - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Schlag den Raab - Thread

So ihr Lieben. Da heute Schlag den Raab kommt, dachte ich mir so ein "Offiziellen" Thread zu machen, wo alles gesagt wird und die Spiele am Ende aufgelistet werden.

Threads um "Schlag den Raab":

€: Bei der Seite wurde darauf hingewiesen man sollte Acht geben! Ich hafte für NICHTS!

Wann kommt "Schlag den Raab"?

Wo kommt "Schlag den Raab"?

Wann ist es zuende?

Worum geht es in der Sendung?

Welche Eigenschaften muss man haben?

Weitere Infos:

Schlag den Raab kommt schon seit mehreren Jahren auf ProSieben (Pro7) Erfolgreich sichert sich Raab jedesmal den Sieg, und jedes mal aufs neue kommen neue Kandidaten. Selbst Mädchen wurden gewählt, und wahren sogar sehr Gut. Es geht nicht nur um Spaß/Spiel/Geschick sondern auch wer Clever nach denkt. Meistens gehen die Spiele auf Zeit aber nicht alle. Man darf sich natürlich NICHT Entscheiden was man spielen will. Pausen gibt es genug sodass die Nacht bequem gemacht wird.

€: Alle Spams werden dementsprechend Behandelt.
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2012, 15:18   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 56
Unseriöse Seite, ich würde aufpassen !
Kebitch. is offline  
Old 11/17/2012, 15:20   #3

Zephara3's Avatar

Received Thanks: 19
Raab verliert eh
Zephara3 is offline  
Old 11/17/2012, 15:21   #4

Quote:
Originally Posted by Kebitch. View Post
Hab´s hingeschrieben. Danke für die Information.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/17/2012, 15:21   #5

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kebitch. View Post
Aha unseriös ? Und warum ? Es werden doch keine Daten von euch abgefragt. Ihr gebt lediglich eure Tipps ab und wenn ihr mind. 5 richtige habt kommt morgen früh / mittag der Gutschein zu euch per Mail...
Db431 is offline  
Old 11/17/2012, 15:22   #6

Quote:
Originally Posted by Zephara3 View Post
Raab verliert eh
Muss nicht sein, hat bis jetzt immer Gewonnen.

Quote:
Originally Posted by Db431 View Post
Aha unseriös ? Und warum ? Es werden doch keine Daten von euch abgefragt. Ihr gebt lediglich eure Tipps ab und wenn ihr mind. 5 richtige habt kommt morgen früh / mittag der Gutschein zu euch per Mail...
Ist doch jetzt egal. Kein streiten. Einfach darauf hinweisen gut ist. Sonst muss ich am Ende dafür haften. Habe es eh schnell hingeschrieben. Jeder hat seine Meinung.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/17/2012, 15:29   #7

Received Thanks: 399
Die seite ist sehr unseriös.
Aramis™ is offline  
Old 11/17/2012, 15:31   #8

Quote:
Originally Posted by '-_-' View Post
Die seite ist sehr unseriös.
Hab ich verstanden, deswegen steht es auch da.
Wer draufklickt, klickt drauf wer sich nicht traut ist auch gut.

€: via PN werd ich mit dem Thread Ersteller der Amazon Gutscheine Reden, also Besprechen ob es doch auch in Epvp geht.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/17/2012, 15:54   #9

Received Thanks: 1
Also jetzt noch mal für alle Skeptiker. Bin auch nur ein normaler Teilnehmer des Tippspiels und nicht der Betreiber. Ihr könnt eine Fake Email Adresse angeben mehr benötigt ihr nicht. Es werden keine Daten o.ä. von euch abgefragt. Bedenkt aber das die Gutscheine wenn ihr gewinnt an diese Mailadresse verschickt werden, also gegen morgen mittag. Deshalb solltet ihr morgen noch zugriff auf die Adresse haben.
Db431 is offline  
Old 11/17/2012, 16:03   #10

Quote:
Originally Posted by Db431 View Post
Also jetzt noch mal für alle Skeptiker. Bin auch nur ein normaler Teilnehmer des Tippspiels und nicht der Betreiber. Ihr könnt eine Fake Email Adresse angeben mehr benötigt ihr nicht. Es werden keine Daten o.ä. von euch abgefragt. Bedenkt aber das die Gutscheine wenn ihr gewinnt an diese Mailadresse verschickt werden, also gegen morgen mittag. Deshalb solltet ihr morgen noch zugriff auf die Adresse haben.
Danke für die Auskunft und Antwort nochmals.
Ich und Db431 hatten via Epvp PN geredet, ob es doch via Epvp gibt die Tipps und ob er es doch dann absenden könnte. Da es nun nicht der Fall ist müsst ihr selber jeder entscheiden. Es ist eure Sache, und euer bedenken. Es geht wiegesagt um 50€ Gutschein und wer da nicht zugreift ist es auch Okay. Ihr könnt glück haben gewinnen oder wenigstens eine Frage richtig haben und doch eventuell Gewinnen. Möglich ist es aufjedenfall nicht, das es in Epvp gemacht wird daher eure Sache.

MfG. Climberstyle
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 16:07   #11

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Muss nicht sein, hat bis jetzt immer Gewonnen.
Das ist nicht richtig, sowie andere Informationen auch.
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2012, 16:08   #12

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Frage: Wen interessiert sowas?
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2012, 17:01   #13

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Hättest auch nur hinschreiben können, dass es heute um 20.15 Uhr ist.
Die restlichen orthografisch fehlerhaften Informationen hättest du nicht schreiben müssen.
raymundo101 is offline  
Old 11/17/2012, 17:10   #14

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Wieso sollte ich Raab mit seiner Großen Fresse gucken? Und dann immer noch sein kilometerlanges Grinsen... ne Danke spiele lieber ne Runde Tetris.
Monkry is offline  
Old 11/17/2012, 17:26   #15

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Wieso sollte ich Raab mit seiner Großen Fresse gucken? Und dann immer noch sein kilometerlanges Grinsen... ne Danke spiele lieber ne Runde Tetris.
Hmm, wieso sollte man nicht Tv Total gucken?
Achso, manche müssen ja schon um 8 schlafen, weil ab 20.15 Uhr die bösen Filme begingen.
raymundo101 is offline  
Closed Thread