Ichhabe eine Domain und wurde deswegen bon Microsoft angeschrieben.
Sie bieten mir 10000$ für diese Domain.
Jetzt weiß ich nicht ob der Preis okay ist oder ob ich mehr verlangen soll!
Ich habe Angst das sie abspringen! Was denkt ihr?
Doch das ist relevant. Wenn das soeine Domain wie "www.Microsoft.org" wäre dann kannste dafür mehr verlangen aber wenn das sowas ist "www.trustedmicrosoftstore.to" ist da würde ich sofort zuschlagen aber da du wahrscheinlich eh trollst ist das egal. Kannst ja nichtmal das $ Zeichen richtig setzen.
Nimm was du kriegen kannst, bzw. frag einfach nach, ob sie "etwas" mehr zahlen würden.
Denn wenn Microsoft wirklich diese Domain haben will, dann werden sie auch mehr zahlen
Microsoft Store - Günstige Keys aus dem Hause Microsoft 03/24/2013 - Trading - 57 Replies http://i.imgur.com/O2Xp7.png
In diesem Thread findet ihr Keys aus dem Hause Microsoft.
Unter anderem haben wir diverse Windows-Betriebssystemkeys und Microsoft-Officekeys, aber auch einige Keys für Antivirenprogramme findet ihr bei uns.
Dabei versuchen wir stets schnellen Support- und Lieferungszeiten zu geben, damit ihr rundum zufrieden seid.
Mit dem Kauf eines unserer Produkte erhalten Sie einen Aktivierungskey und auf Anfrage auch die jeweilige Software.
angebot angebot angebot mein account 01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt
holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent
hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D