Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam spiel like halo wars ?

Discussion on Steam spiel like halo wars ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Arrow Steam spiel like halo wars ?

moin ka wos hinkommt also post ichs hier

ich such ein game das man in steam relativ günstig erwerben kann,wo viele leute im multiplayer sind

es sollte so wie halo wars sein strategie spiel basis errichten einheiten ausbilden angreifen

suche sowas am besten noch wo viele deutsche mit nem headset sind :O

( in steam )
Icelove™ is offline  
Old 11/17/2012, 15:20   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 56
Command and Conquer
star wars the old republic
crysis
starcraft 2
Kebitch. is offline  
Old 11/17/2012, 15:21   #3

Zephara3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Habe kein Steam
Zephara3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Halo 4: Gesamte Marke übersteigt 46 Millionen Spiel-Exemplare
11/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/FoUkd.png Publisher und Lizenzinhaber Microsoft hat im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters Halo 4 einige durchaus bemerkenswerte Zahlen zu seinem offensichtlich erfolgreichen Franchise veröffentlicht. Seit dem Start der Halo-Serie im Jahr 2001 konnte das Unternehmen insgesamt 46 Millionen Exemplare der zahlreichen Ableger weltweit absetzen. Seitdem kamen zudem mehr als fünf Milliarden via Xbox Live registrierte Gameplay-Stunden durch...
Welches Spiel ist bekannter? Uncharted oder Halo?
03/07/2012 - Halo - 11 Replies
Hey, Leute Welches Spiel ist bekannter Uncharted oder Halo? ------------------------------------------------- --- Es geht nicht ums mögen es geht darum was bekannter ist. Bitte eine ehrliche Antwort.
Welches Spiel ist bekannter? Uncharted oder Halo?
03/06/2012 - Main - 1 Replies
Hey, Welches Spiel ist bekannter Uncharted? oder Halo? ------------------------------------------------- ----
Halo Wars?
12/21/2011 - Consoles - 6 Replies
Hay ich bins wieder. ich wollte mich mal erkundiegen ob das halo wars (Halo Wars ) das richtige mit cd etc. ist da mir der preis etwas billig vorkommt (17,89) wegen limited edition etc. Bitte um eine schnelle antwort.
Halo:Wars XBox 360
12/20/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey, ich will mir Halo:Wars bei Amazon kaufen und weis nicht welches besser ist einmal das: Halo Wars XBox 360 Classics: Amazon.de: Games oder das: Halo Wars: Amazon.de: Games was ist an Halo:Wars classic anders? bitte um antwort!

All times are GMT +1. The time now is 15:58.