Hey
Kumpels und ich sind zurzeit auf promo Tour von meinen DJ Tracks & von unserem Musik Label könnt ihr uns vllt mal supporten auf unsren Seiten ? Wir bringen nächste Woche ein Album raus und haben erst c.a. 300 Follower auf Youtube SOundcloud technobeats etc..
[SEARCH] Youtuber 11/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvp,
da ich nicht weiß in welchen Bereich es gehört, und es bei Suche Team/Möchte GM Werden auch falsch am Platz ist frage ich es einfach hier.
Ich suche Youtuber, die bereit wären einen Trailer zu erstellen oder einen Hochzuladen.
Alle Trailer werden auf der Homepage veröffentlicht, und wenn ihr wohlt gibt es Coins.
Zum Server:
-Oldschool
Riesige OPENGamingLOBBY | Alle Spiele - Riesiges Gewinnspiel - Große Youtuber | Samst 06/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies Riesige OPENGamingLOBBY | Alle Spiele - Riesiges Gewinnspiel - Große Youtuber | Samstag - YouTube
ich hoffe man kann mit euch rechnen :) es wird aber nicht nur CoD gespielt
sondern auch noch LoL, MC, BF3 usw. ebendfalls werden alle Konsolen vertreten sein.
Vielleicht sieht man sich auf dem Teamspeak ;)
Mfg. enziro
Großer YouTuber !! 12/13/2010 - Main - 19 Replies Hallo Elitepvpers.
Ich habe mir mit meinen Kollegen festgestellt das wir einen YouTube Kanal eröffnen werden, der natürlich auch mal groß werden soll.
Aber leider haben wir derzeit noch keine Ideen was wir machen könnten.
Was würdet ihr vorschlagen ?
P.S Die Idee soll kein anderer YouTube User haben. Ich will alleine etwas für mich und Groß werden auf was stehen die leute ??
Danke im Vorraus !