Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SEARCH] Youtuber

Discussion on [SEARCH] Youtuber within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Tobias's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 663
[SEARCH] Youtuber

Hallo Epvp,

da ich nicht weiß in welchen Bereich es gehört, und es bei Suche Team/Möchte GM Werden auch falsch am Platz ist frage ich es einfach hier.

Ich suche Youtuber, die bereit wären einen Trailer zu erstellen oder einen Hochzuladen.
Alle Trailer werden auf der Homepage veröffentlicht, und wenn ihr wohlt gibt es Coins.

Zum Server:

-Oldschool
-Viele Neue Quests (Mijago)
-Viele neue Clientmodds. (Mijago)
-Neues Uppsystem mit Crafting

Wenn ihr Interesse habt bitte per Skype melden.
(Für euch ist es auch vorteilhaft aufgrund der Veröffentlichung auf der Homepage.)

P.S Bitte kein Spam von anderen Personen, wenn ihr ein Problem habt einfach Reporten aber nicht unnötig Spammen.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Old 11/07/2012, 21:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Der richtige Bereich ist es

Ich empfehle dir folgende

(aufpassen ist als Abzocker bekannt)

Das sind die bekanntesten Metin2 Editoren auf Youtube.

In der E*Gold Sektion oder der Trading Sektion könntest du vllt auch mal fragen

MFG

Panasonic aka. Passi
Panasonic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lieblings Youtuber?
03/19/2014 - Off Topic - 250 Replies
Hallo, was sind so eure Lieblings Youtuber? meine favoriten sind: -Juliensblog -Gray Dongle -Altf4Games -Halofreak114 -Pixelenemy -SemperVideo -ELoTRiXHD -Fhrope
Suche Youtuber!!!
07/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach... Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!! DANKE! MFG RENE
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.
Großer YouTuber !!
12/13/2010 - Main - 19 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mir mit meinen Kollegen festgestellt das wir einen YouTube Kanal eröffnen werden, der natürlich auch mal groß werden soll. Aber leider haben wir derzeit noch keine Ideen was wir machen könnten. Was würdet ihr vorschlagen ? P.S Die Idee soll kein anderer YouTube User haben. Ich will alleine etwas für mich und Groß werden auf was stehen die leute ?? Danke im Vorraus !

All times are GMT +1. The time now is 06:50.