Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hausarbeit Kein Plan >.<!

Discussion on Hausarbeit Kein Plan >.<! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 352
Hausarbeit Kein Plan >.<!

Hi,
Am 15.11 Muss ich meine Hausarbeit im Fach Biologie abgeben.
Da ich es bestätigt bekommen habe das mein Thema "Diabetes Mellitus Hormone und ihre Wirkung" angenommen wird habe ich bisjetzt nur im Internet nach Informationen geguckt.
Bei mir ist es besonders schwierig der Einleitungssatz weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll bzw. nicht weiß was ich dort reinschreiben soll.
Ps: Realschule Klasse 10

Evtl. weiß jmd bzw. hat Erfahrung gemacht wie man einen Einleitungssatz beginnt und was dort reingehört.

mfg.
RTBoom is offline  
Old 11/11/2012, 20:03   #2

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Kein Hausaufagbenforum.

Ihr habt bestimmt Blätter bekommen wo das draufsteht und wenn nicht dann denk dir was aus was richtig klingt..
Skandinavischer is offline  
Old 11/11/2012, 20:05   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hab kein Plan.
01/10/2013 - Oldschool - 14 Replies
Hey ;D Ich hab am 23. Bday Aber ich hab kein Plan was ich mir im Geringsten wünschen soll. Ich habe - Ps3 - Xbox - Ps2 - Konsolen die ich brauche, nur hab kein plan >.<
[B] 335[S] Kein plan !
05/26/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Keine Accounts/bots/Signaturen/Avatare !
kein plan ...
05/12/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hi com :D ich habe folgenden fall... also in der schule hat jemand weed geraucht, und keiner hat es bemerkt. Als ich und paar freunde drin waren und normale Zigaretten geraucht haben (ich nicht war aufm klo pissen) hat es derbst gestunken. Dann kam ein ein Lehrer rein und behauptete das wir das weed geraucht haben. Dann hat er uns aufgeschrieben und jetzt weiß ich garnicht was so auf mich zukommt. soweit ich weiß bleibt weed im Blut 2-4 woche und im urin 6 wochen. Paar freunde rauchen...
Crysis 2 - Kein Plan
05/12/2011 - Off Topic - 3 Replies
Morgen! Ich, eigentlich ein sau guter Spieler hab in Crysis2 Multiplayer einfach nix drauf. Kein Plan wieso. Muss mich jeden Tag mit ner KD von 5-5 zufriedengeben, wärend andere 25-3 habe :(. Das liegt daran, das ich in jeder Map einfach nur herumirre. Kann man irgendwie die Karte komplett aufrufen. Hab sonst überhaupt keine Orientierung... -.- LG radicalsym

All times are GMT +1. The time now is 00:30.