ciao,
Ich wollte mal ein bisschen mehr über meine Vorfahren erfahren, und wollte hier fragen wie ich das machen kann. Irgendwie im Internet ? Oder wo kann man sowas villt irgendwie nachgucken ?
Ich rede von Vorfahren die ca. 500 - 1000 Jahren in der Vergangenheit sind..-.-
Dann hättest du das gleich sagen sollen ^^
Frag nach deinem Stammbaum und rede ggf mit deinen ur groß Eltern.
Alles was weiter zurück liegt wird sich schwer feststellen lassen - schon gar nicht durch das Internet.
Beim Einwohnermeldeamt nachfragen , in den Stammbüchern der Kirchen nachschauen, auf Friedhöfen umsehen.
Beim Standesamt nachfragen , wäre auch nicht schlecht.
Beim Einwohnermeldeamt nachfragen , in den Stammbüchern der Kirchen nachschauen, auf Friedhöfen umsehen.
Wollte ich auch schon immer machen, aber erst irgendwann mit 18.
Oder man geh in die Bibliothek
Wenn du kein "von" im Namen trägst wirds schwierig.
leider nicht.
Quote:
Originally Posted by Faultyclones
Wieso Kirchen ? Das Problem ist mein Vater & meine Mutter kommen aus ganz verschiedenen Teilen Deutschland, deswegen wird das Einwohnermeldeamt schwer. Wenn es so ist wie ich denke das das mit dem Einwohnermeldeamt auf Basis der Bundesländer läuft ?
Wenn du Glück hast wollten deine Großeltern im Nazideutschland heiraten. Dafür musste man einen Stammbaum vorzeigen, mit dem man beweisen konnte, das keine Juden [Bis zu einer bestimmten Zeit] waren. Vielleicht habt ihr den noch irgendwo.
Schau dir das mal an, vielleicht hilft es. Ansonsten wie bereits erwähnt beim Einwohnermeldeamt nachfragen und Stammbücher der Kirche durchwühlen. Du wirst vermutlich nichts finden, was mehr als 500 Jahre zurück liegt, da irgendwann in dieser Zeit sämtliche Stammbücher und ähnliches verbrannt wurden.
Schau dir das mal an, vielleicht hilft es. Ansonsten wie bereits erwähnt beim Einwohnermeldeamt nachfragen und Stammbücher der Kirche durchwühlen. Du wirst vermutlich nichts finden, was mehr als 500 Jahre zurück liegt, da irgendwann in dieser Zeit sämtliche Stammbücher und ähnliches verbrannt wurden.
Assassin's Creed Revelations: Die Vorfahren Charakterpaket - Nur 26 EliteGold - TOP 02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Assassin's Creed Revelations: Die Vorfahren Charakterpaket
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Nach dem Kauf bitte eine TBM geben. Gebe auch Massenrabatt wenn ihr 2 kaufen wollt :)
Treasures
No permission
Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket - Die Vorfahren GRATIS von UBI 12/18/2011 - Off Topic - 4 Replies Wie ja schon bekannt geworden ist, gibt es mitlerweile das DLC für Assassins Creed Revolution. Da Ubisoft 25 Jahre feiert gibts das DLC völlig gratis. Wer nicht das DLC will kann sich auch für 5€ etwas anderes kaufen im Shop, das bleibt euch überlassen.
So einfach gehts:
endweder ihr spielt bei Ubisoft und bekommt dann die Meldung mit dem Code oder ihr gebt ihn direkt im Shop ein.
Zum Spiel gelangt ihr hier:
The Pie's the Limit - 25. Geburtstag - Ubisoft
Der Code lautet: