Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man bei flyff seine eigene musik einbinden?

Discussion on Kann man bei flyff seine eigene musik einbinden? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann man bei flyff seine eigene musik einbinden?

Hallo, ich wollte mir bei flyff meine eigene musik einfügen (wen das geht)!
würde nur die sound-effekte beibehalten.
da in dem spiel ja eh nicht Gesprochen wird dachte ich mir mal frage ich mal hier ob das gehen würde

Freue mich über jede antwort.

mfg
kejans is offline  
Old 04/24/2011, 12:09   #2

_-Down-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
eigendlich recht simpel.

du suchst dir einen mp3 to .ogg converter. dann gehst du in deinen flyff ordner -> music.
nun suchst du den namen der musik die du austauschen willst.

z.b: BmgBaGeneral <- dies ist der name der musik, die du hörst sobald du flaris verlässt.

nun nennst du deine umgewandelte datei so, wie die du du austauschen willst und tuhst sie in den music ordner (verschieben und ersetzen)

MfG:_____
_-Down-_
_-Down-_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Seine eigene Metin2DE Hp haben xP
06/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Hallu habe hier mal die Metin2 Hompegage gewdonloadt xP ( fragt nicht warum,wieso oder wie ichs gemacht habe ) xP einfach mit xamp conecten dateien in htdogs rein und schon fertig xP habe hier mal einen screen http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt734i0s6l. png man kann sich sogar und jeder andere auch einloggen dms kaufen etc xP
Eigene Musik ?
05/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Kann man bei BGM Die musik dort raus nehmen und seine persöhnliche rein machen oder funktionert das nicht ? Thx pala55
Eure Eigene Musik Bei Flyff
04/22/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Eigene Musik bei Flyff Viele Flyff-Gamer haben es satt immer das Flyffgedudel im Hintergrund zu haben. Ich zeige euch nun, wie man seine eigene Musik bei Flyff einbringen kann. SCHRITT 1: Geht in folgendes Verzeichnis: "C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Music" (Falls ihr VISTA habt müsst ihr unter COMPUTER nachgucken und dann auf Programme usw.
[C++] Musik in exe einbinden
05/03/2009 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, kann mir wer sagen wie man in c++ Musik als Hintergrundmusik für mein Programm einbindet? Also das die .mp3 in der .exe mit drin ist und abgespielt wird wenn das Programm gestartet wird? (Als Compiler benutze ich dev-c++).
Eigene Items machen und einbinden
04/08/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte gerne als GM einen blauen umhang und blaue handschuhe usw. machen so wie hier: http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742052 f2jpg.jpg http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742124 82jpg.jpg Erstens:Wie erstelle ich solche items? Zweitens:Wie binde ich sie ein? PS:Hab einen Mangos 2.3.3 der NICHT auf einem root läuft!

All times are GMT +1. The time now is 07:33.