B2T zurzeit habe ich irgendwie kein absolutes Lieblingsgericht es ändert sich immer oft kommt halt darauf an auf was man Hunger hat.
Ich wog vor 2 Wochen noch 82 KG bei einer Größe von 1.93 cm, ich möchte schließlich nicht mit 30 Jahren **** und rund sein. Das Weibliches Geschlecht stehen nicht auf Dicke! Ich habe mich Jahrelang Hauptsächlich von Schokolade, Chips und Kohlenhydrate ernährt, was glaubst du wie ich zugenommen habe Vollschlank mit kugelbauch ist Unaktraktiv.
Mein Lieblingsessen ist Pizza, Döner, Pommes, Schnitzel sowie Lasagne.
Aber da ich trainieren gehe, sowie ich auch weiß das es ungesund ist esse ich eher gesünder wie zum Beispiel Salat, Obst usw.
Mir egal ob das Fett macht oder nicht o.ó Ich esse fast-food generell öfters und halte mein gewicht eig. ganz gut gehe nicht trainieren etc und man lebt nur einmal von daher
Was sind eure Lieblingsmanschaften 10/23/2020 - Oldschool - 179 Replies Ja Hallo Liebe Comunity ich habe hier mal ein Thread Was ist eure Lieblingsmanschaft.Egal ob fußball american football etc;
Also fange mal an.
Chelsea
Was sind eure Lieblingswaffen? 04/20/2011 - CrossFire - 13 Replies Was sind eure Lieblingswaffen und warum?
Also meine ist die MP5 Adv.!
+Gute Damage
+Trotzdem noch gut kontollierbar (gut für Anfänger)
+Feuert wie alle SMGs sehr schnell
=Sehr gut im Nahkampf
-Im Fernkampf eher schlecht
------------------------------------------------- -------------
Was sind eure Klingeltöne ? 01/22/2011 - Music - 19 Replies Hi , ich will ma wissen was so eure Klingeltöne sind !
Egal was für ein Handy
Mein Klingelton ist Metrick- Halt deine Fresse_Heb die Beine An
Was sind eure Lieblingsserien? 10/24/2008 - Movies & Series - 37 Replies Naja ich denke mal das passt am besten hier rein..
Welche Serien mögt ihr am liebsten/verfolgt ihr grade?
> Lost, King of Queens, Love Hina ;D
Was sind eure Lieblingsspiele??! 06/17/2008 - Off Topic - 9 Replies Naja ich weis nicht ob es das Thread schon gibt aber egal^^
Was sind eure Liblingsspiele?
Meine:
Eudemons Online
Crazy Tao
Die Sims 2 alle Erweiterungen