Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Youtube Partner gesucht!

Discussion on 2 Youtube Partner gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prayne o_O :x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
2 Youtube Partner gesucht!

Heyho,
ich und mein Kumpel suchen 2 Partner für unseren Youtube Kanal.
Wir haben 57 Abonennten und 206 Views. Nicht viel ich weiß^^

Ihr müsst:
-13-15 Jahre alt sein
-Videos in guter Qualität hochladen können
-die Stimme ist egal, hauptsache ihr könnt Leute unterhalten
-Es wäre gut wenn ihr Left4Dead 2 habt aber ihr müsst es nicht haben, weil wir wollen Left4Dead2 Let's Plays im KoOp machen wollen
-Ihr müsst ein Headset besitzen

Ihr könnt Let's Play'n was ihr wollt.

Bei Interesse meldet euch auf meinem Teamspeak 3 Server.

Daten: 85.214.241.86:3461
Prayne o_O :x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner Template ohne YouTube Partner verwenden
10/08/2012 - Tutorials - 8 Replies
Heyho Leute, In diesen Tutorial will ich euch zeigen wie auch Leute die kein YouTube Partner sind ein YouTube Partner Template verwenden können. WICHTIG: Dieser bug funktioniert nur bei den alten YouTube Design!!! Es ist kein Hack. Es ist einfach nur ein kleiner Bug. Also fangen wir an :-) Zuerst geht ihr auf euern Kanal. Dann in die Kanaleinstellungen und dort schreibt ihr unter den Punkt "Einstellungen" bei Titel folgendes rein:...
YouTube - Partner gesucht.
10/07/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich suche YouTube - Partner unter euch. Wer YouTube - Partner ist meldet sich bitte per PN. Und ich gucke ob ich mit euch was Anfangen kann. Keine Angst. Mit freundlichen Grüßen CrackMovs
Partner gesucht [YOUTUBE / ANIMATION]
08/12/2012 - Off Topic - 22 Replies
Halli hallo ihr lieben ^.^, wie oben im Titel schon lesbar, suche ich einen Partner für Youtube. Und zwar habe ich mir vorgenommen Youtube Videos zu machen. Meine Youtube Idee besteht daraus, als ich letztens den neuen Ice Age Film gekuckt habe, und das Eichhörnchen Sitt gesehen habe möchte ich nun kleine Animationsfilme erstellen wie "asdf Movies". Nunja, da ich aber keine Flash Kenntnisse habe, suche ich einen Partner der sich gut damit auskennt und sowas machen kann. Es sollte um...
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts
08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Informationen über den Account der Account ist Partner ich kann es euch beweisen bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht das es wirklich meiner ist ! Joa das wars.

All times are GMT +1. The time now is 14:21.