Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partner gesucht [YOUTUBE / ANIMATION]

Discussion on Partner gesucht [YOUTUBE / ANIMATION] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GameGrab's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Partner gesucht [YOUTUBE / ANIMATION]

Halli hallo ihr lieben ^.^,

wie oben im Titel schon lesbar, suche ich einen Partner für Youtube.
Und zwar habe ich mir vorgenommen Youtube Videos zu machen.

Meine Youtube Idee besteht daraus, als ich letztens den neuen Ice Age Film gekuckt habe, und das Eichhörnchen Sitt gesehen habe möchte ich nun kleine Animationsfilme erstellen wie "asdf Movies". Nunja, da ich aber keine Flash Kenntnisse habe, suche ich einen Partner der sich gut damit auskennt und sowas machen kann.

Es sollte um 2 Eichhörnchen in der Hauptrolle der Clips gehen, die sich um verschiedene Dinge streiten. Z.B. einer findet etwas und der andere möchte es auch haben. Nun streiten sich die beiden, mit allen Mitteln darum. Ob mit Ästen, Nüssen & Pistolen, Nein, die ganze Nachbars - Siedlung sollte darunter leiden, es sollte auch zum Einsatz vom Atomaren Waffen gehen. Diese Clips sollten sich immer mehr aufreitzen, sodass man immer auf neue Clips wartet und gespannt ist was passiert. Vll kennt ihr ja die Zwischendurchwerbungen auf Comedy Central. Früher hat es da einen Werbungsclip gegeben der his "Fin" so ein gezeichneter kleiner Junge der immer Mist machte...Sowas in der Art von Länge sollte ein Clips auch sein.

Es sollte auch wie "asdf" Movies auch in Schwarz weiß gehalten werden.

- Wie gesagt brauche ich nur einen Partner der mit mir das gerne machen würde und die nötige Erfahrung mit sich bringt. Für alles andere sorge natürlich ich, damit ist im GFX - Bereich gemeint. Bzw..Youtube Kanal Design, Logo's, Titelbilder uvm...

Ich würde mich gerne um eine Antwort freuen.
Vielen Dank

Hier das Youtube Design von mir:
GameGrab is offline  
Old 08/07/2012, 23:41   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Und wer soll das synchronisieren?
Woher bekommst du die Ideen?

hätte Interesse, sollten später noch Partner gesucht werden.
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 00:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Danke für die Idee, habe da jemanden der kann sowas umsetzen und dann werde ich mal deine Idee klauen.
Te ha ix
DeafTeddy is offline  
Old 08/08/2012, 10:25   #4

GameGrab's Avatar

Quote:
Und wer soll das synchronisieren?
Woher bekommst du die Ideen?

hätte Interesse, sollten später noch Partner gesucht werden.
Syncronisieren kann ich es mit ein paar meiner Freunden, habe sehr gute Kontakte und neben mir ist ein Tonstudio, in das ich kostenlos reindarf. Das wäre also kein Problem.
Soundeffekte sind auch kein Problem da ich diverse Programme dazu habe.

Quote:
Danke für die Idee, habe da jemanden der kann sowas umsetzen und dann werde ich mal deine Idee klauen.
Te ha ix
Viel Glück dabei ^^
Bisschen Amateurhaft ises aber schon, findste nicht ?
GameGrab is offline  
Old 08/08/2012, 15:00   #5

Received Thanks: 34
Du suchst doch auch nur jemand ders dir macht, und was machst du wirklich dabei ? Sry die animation ist der schwerste teil und nur weil du ein bisschen im tonstudio laberst was eig jeder kann ?? Mal ernsthaft.... Mir hört sich das mehr nach: ihr maht was und ich heimse den ruhm ein :3
xCrown is offline  
Old 08/08/2012, 15:50   #6

Monotone Samurai's Avatar

elite*gold: 298
The Black Market: 506/0/0
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
Du suchst doch auch nur jemand ders dir macht, und was machst du wirklich dabei ? Sry die animation ist der schwerste teil und nur weil du ein bisschen im tonstudio laberst was eig jeder kann ?? Mal ernsthaft.... Mir hört sich das mehr nach: ihr maht was und ich heimse den ruhm ein :3
+1 , dachte ich mir auch!
Da kann man genauso deine Idee nehmen und einfach alleine arbeiten, wie der Clown da oben schrieb!
Monotone Samurai is offline  
Old 08/08/2012, 15:54   #7

Received Thanks: 84
Das Eichhörnchen heißt Scratch , Sitt ist das Faultier .
BaCunix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2012, 16:45   #8

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Psykko™ View Post
Halli hallo ihr lieben ^.^,

wie oben im Titel schon lesbar, suche ich einen Partner für Youtube.
Und zwar habe ich mir vorgenommen Youtube Videos zu machen.

Meine Youtube Idee besteht daraus, als ich letztens den neuen Ice Age Film gekuckt habe, und das Eichhörnchen Sitt gesehen habe möchte ich nun kleine Animationsfilme erstellen wie "asdf Movies". Nunja, da ich aber keine Flash Kenntnisse habe, suche ich einen Partner der sich gut damit auskennt und sowas machen kann.

Es sollte um 2 Eichhörnchen in der Hauptrolle der Clips gehen, die sich um verschiedene Dinge streiten. Z.B. einer findet etwas und der andere möchte es auch haben. Nun streiten sich die beiden, mit allen Mitteln darum. Ob mit Ästen, Nüssen & Pistolen, Nein, die ganze Nachbars - Siedlung sollte darunter leiden, es sollte auch zum Einsatz vom Atomaren Waffen gehen. Diese Clips sollten sich immer mehr aufreitzen, sodass man immer auf neue Clips wartet und gespannt ist was passiert. Vll kennt ihr ja die Zwischendurchwerbungen auf Comedy Central. Früher hat es da einen Werbungsclip gegeben der his "Fin" so ein gezeichneter kleiner Junge der immer Mist machte...Sowas in der Art von Länge sollte ein Clips auch sein.

Es sollte auch wie "asdf" Movies auch in Schwarz weiß gehalten werden.

- Wie gesagt brauche ich nur einen Partner der mit mir das gerne machen würde und die nötige Erfahrung mit sich bringt. Für alles andere sorge natürlich ich, damit ist im GFX - Bereich gemeint. Bzw..Youtube Kanal Design, Logo's, Titelbilder uvm...

Ich würde mich gerne um eine Antwort freuen.
Vielen Dank

Hier ein kleines anreiz Logo, wie ich mir die 2 Banausen vorgestellt habe:

Also lässt du jemand anderen die Arbeit erledigen und du sahnst den "Ruhm" ab ? Find ich nicht in Ordnung! Und ein Design fürn YT Kanal zu erstellen ist das einfachste der Welt...
Zone-Sama is offline  
Old 08/08/2012, 19:57   #9

GameGrab's Avatar

Naja, ihr denkt so, aber auch hinter der ganzen Animation steckt noch ein haufen Arbeit. Marketing, Verbreitung & Bekanntmachung der Clips und der Produktionen. Es klingt so, aber was soll ich den schreiben? Ich suche einfach einen Mitläufer der mit mir das machen möchte. Natürlich kann ich bei den Animationen helfen, soweit es mir Möglich ist. Man muss es mir natürlich erst ein wenig anlernen.

Um auf den Ideeklau zurückzukommen finde ich das Verhalten von euch unter aller Sau. Sucht euch doch eigene Ideen oder lasst es Youtube Videos hochzuladen. Es gibt genug Youtubekiddies die Ideen klauen und sie dann nachmachen. Sowas braucht man nicht mehr in Youtube. Davon gibts schon genug.

Wenn sich jemand fündig macht würde mich das natürlich super freuen.
GameGrab is offline  
Old 08/08/2012, 20:04   #10

Dr. B. Hindert's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Naja, ihr denkt so, aber auch hinter der ganzen Animation steckt noch ein haufen Arbeit. Marketing, Verbreitung & Bekanntmachung der Clips und der Produktionen.
Es wird immer lustiger.

Wusste gar nicht das man ein waschechter Geschäftsmann sein muss um auf Youtube mit Eichhörnchen-Videos berühmt zu werden.

Aber Kompliment, andre ausbeuten und selbst den Ruhm einheimsen haste schonma drauf.
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 20:17   #11

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Würde nicht mal sagen, dass es hier um "Ruhm" klau oder sonst was geht - wobei man mit sowas eh keinen Ruhm oder sonstiges mehr bekommt. Dafür gibt es einfach schon zu viele Youtuber die es echt drauf haben. Es ist wie in der Wirtschaft - es ist zwar kein Monopol, aber Oligopol und somit ist es nicht grad einfach, dort einzusteigen. Es ist einfach nichts neues. Menschen kennen sowas schon - wer Ruhm will muss was komplett neues erfinden, und das ist nicht wirklich einfach ( ansonsten wäre schon jeder Millionär mit irgendeiner Erfindung)
prustel is offline  
Old 08/08/2012, 20:29   #12

GameGrab's Avatar

Quote:
Es wird immer lustiger.

Wusste gar nicht das man ein waschechter Geschäftsmann sein muss um auf Youtube mit Eichhörnchen-Videos berühmt zu werden.

Aber Kompliment, andre ausbeuten und selbst den Ruhm einheimsen haste schonma drauf.
Deine Kommentare werden immer lustiger um genau zu sein. Was hast das mit Geschäftsmann zu tun? Man sieht dass du keine Ahnung von diesem Bereich hat. Video - Verbreitung & Marketing hat nichts mit Geschäftsmann zu tun. Was heißt hier Eichhörnchen Videos? Vorhin hat es doch mit sehr viel Arbeit zu tun gehabt. "Eichhörnchen - Videos" klingt nicht so als würdest du dies nachvollziehen können. Wahrscheinlich bist du eh nur eines der 10.000 enden von Youtube Kiddies die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als andere Videos schlecht zu bewerten und zu flamen.
GameGrab is offline  
Old 08/08/2012, 21:07   #13

Dr. B. Hindert's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Deine Kommentare werden immer lustiger um genau zu sein. Was hast das mit Geschäftsmann zu tun? Man sieht dass du keine Ahnung von diesem Bereich hat. Video - Verbreitung & Marketing hat nichts mit Geschäftsmann zu tun. Was heißt hier Eichhörnchen Videos? Vorhin hat es doch mit sehr viel Arbeit zu tun gehabt. "Eichhörnchen - Videos" klingt nicht so als würdest du dies nachvollziehen können. Wahrscheinlich bist du eh nur eines der 10.000 enden von Youtube Kiddies die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als andere Videos schlecht zu bewerten und zu flamen.
Jep, Videos die von anderen Animiert wurden hochzuladen, und alle Websites und Foren damit vollzuspamen, entschuldigung, ich meine und bekannt zu machen, bzw "Marketing" ist ne heidenarbeit, dafür braucht dich sicher jeder, der mit Flash und andren dafür notwendigen Programmen umgehen kann ganz sicherlich.

Und ja, ich bin definitiv eines dieser Youtube Kiddys, ich hab mit 19 Jahren nichts anderes zu tun als jedes Video das ich sehe zu disliken und überall meinen Kanal zu verlinken.

Oh warte, ich hab ja gar keine Videos hochgeladen das bringt mir dann ja gar nichts, egal, bin wieder weg, muss noch halb Youtube daumen runter verpassen.

Sag bescheid wenn du nen Deppen gefunden hast, der die Arbeit für dich macht, dann lass ich nen Daumen runter da
Dr. B. Hindert is offline  
Old 08/10/2012, 14:46   #14

GameGrab's Avatar

#push
GameGrab is offline  
Old 08/10/2012, 18:03   #15

Received Thanks: 34
sry. aber du willst dich um GFX Sachen kümmern ? Dein Avatar und deine Sig zeigen das gegenteil und das Kanaldesign das du gemacht hast o.O ......
xCrown is offline  
Reply