Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Mail-Server Experten [B] 5 € Paypal

Discussion on [S] Mail-Server Experten [B] 5 € Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mr_Rene_'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
[S] Mail-Server Experten [B] 5 € Paypal

Hallo,

ich suche jemanden der mir mit per Skype ( Headset ) und Teamviewer einen Mail-Server für meinen Root Server erstellt.

Ich habe eine Homepage über einen Root-Server laufen brauche aber einen Mail-Server,damit der Server Aktivierungsemails wegschicken kann.

Bei erfolgreicher Hilfe gibt es 5 Euro als Geschenk.

Mein Skype-Name:
reneriedl123

Gruß
Rene
Mr_Rene_ is offline  
Old 11/08/2012, 21:09   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Wenn du Geld dafür ausgeben willst dann im Black Market, ansonsten kannst du es auch mal in der Section versuchen.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schamanen Skillen (spezifischer P-Server) !!EXPERTEN BITTE!!
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, undzwar habe ich ein Problem. Ich weiß nicht wie ich meinen Drachen-Schamie skillen soll. Zuerst mal Infos über den P-Server: - Max. Lvl 125. d.h. 372 Statuspunkte. INT, DEX, STR, VIT haben jeweils max. 125 - Sehr hoher Fks-Widerstand - Eigentlich ganzer Dmg vom Schlagdmg abhängig - 6/7 Bonis (d.h. bei Full Int-Skillung und Full 6/7 Int ergibt Segen ca. 91% - in den 6/7 Bonis sind auch noch 100 Aw, 15% gegen eine jeweilige Rasse vorhanden (neben den Noobbonis) -> d.h. ich...
[Sammelthread]*Plugin*Experten*für*Server*gesucht
09/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bitte Lesen = -Ich mache einen Server auf; -Ich suche einen Plug-in Experten -Hier die Daten: -Bukkit -Plugin :
Experten gesucht : Server Bootet nicht mehr
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich hab heute mittag ein MySql Backup per DB und per Sf gemacht...so nun hab ich den Server ganz neu aufgelegt und die Dateien per Navicat gebatcht...Und nun kommt sowas! http://img339.imageshack.us/img339/3411/42572569. png Wenn ich die DB per Sf hochlade sprich den mysql folder durch meinen ersetze den ich mir davor gezogen habe kann ich nicht mehr auf die DB zugreifen... Bitte um Hilfe!
P Server Frage Experten sind Gesucht @@
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey @ All ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum ^-^ Und zwar suche ich jemanden der sich mit P-Server ( Hamachi ) gut auskennt und zwar stelle ich mir das so vor, ich habe ja nen eigenen Server und ich hätte das gerne so wenn die einloggen das die lvl 15 sind 500k haben und kg und alles aus dem item shop für 10000 tage ist das eigentlich schwer sowas zu machen.? Ich habe echt keine ahnung wäre nett wen mir mal jemand helfen könnte oder jemand der das kan sich bereit erklärt...

All times are GMT +1. The time now is 06:51.