Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]*Plugin*Experten*für*Server*gesucht

Discussion on [Sammelthread]*Plugin*Experten*für*Server*gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Sammelthread]*Plugin*Experten*für*Server*gesucht

Bitte Lesen =

-Ich mache einen Server auf;
-Ich suche einen Plug-in Experten
-Hier die Daten:

-Bukkit
-Plugin :
MyHome
MotherNature
AutoMessage
EpicZones(Wer sich mit diesem auskennt sollte sich melden)

Also wer will und Lust hatt kann sich ja einfach unterm Thread melden.
Wer mir alles erklärt und mir was Griefing so angeht ein bisschen wasbei bringen kann um meinen armen server zu schützen bekommt ne belohnung
michifalkmarvin is offline  
Old 09/10/2011, 01:25   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Du sollst hier rein posten:
...
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[NEU]*Experten-gesucht*[NEU]
09/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bitte Lesen = -Ich mache einen Server auf; -Ich suche einen Plug-in Experten -Hier die Daten: -Bukkit -Plugin :
Css Jail Server !lr Plugin gesucht
08/13/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hat jemand ein !lr("Wunsch") Plugin das er mir geben könnte?
MineCraft bukkit server. Plugin gesucht.
03/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin so ich schreibe und dann nach oben komme. Und dann suche ich noch eins so wo ich oder eingebe und welche dass dann kaufen können bzw. verkaufen. Ich weiß leider nicht wie die heissen wäre lieb von euch wenn ihr mir die gebenn könnt.
Experten gesucht : Server Bootet nicht mehr
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich hab heute mittag ein MySql Backup per DB und per Sf gemacht...so nun hab ich den Server ganz neu aufgelegt und die Dateien per Navicat gebatcht...Und nun kommt sowas! http://img339.imageshack.us/img339/3411/42572569. png Wenn ich die DB per Sf hochlade sprich den mysql folder durch meinen ersetze den ich mir davor gezogen habe kann ich nicht mehr auf die DB zugreifen... Bitte um Hilfe!
P Server Frage Experten sind Gesucht @@
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey @ All ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum ^-^ Und zwar suche ich jemanden der sich mit P-Server ( Hamachi ) gut auskennt und zwar stelle ich mir das so vor, ich habe ja nen eigenen Server und ich hätte das gerne so wenn die einloggen das die lvl 15 sind 500k haben und kg und alles aus dem item shop für 10000 tage ist das eigentlich schwer sowas zu machen.? Ich habe echt keine ahnung wäre nett wen mir mal jemand helfen könnte oder jemand der das kan sich bereit erklärt...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.