Quote:
Originally Posted by iBlali
Hallo,
Ich will mir eine Prof. Homepage Erstellen lassen
Preis ist ca. 180-320 ct.
Was für eine kann für diesen preis erwarten von Disgin her?
|
Ei n wirklich Professionelle Homepage auf basis eines CMS bekommst du nicht für so wenig geld, wenn wirklich alles von wem anders gemacht werden soll.
Da du keinerlei infos zu dem Themengebiet rausgerückt hast, ist es auch schwer irgentwas dazu zu sagen.
Wenn es wirklich Professionell sein soll, kostet dich das Layout & die Programierung circa 90€ die Stunde, dazu kommt das einpflegen von Plugins, Texten und wenn benötigt lizensfreie bilder von Fotolia oder ähnlichen seiten.
Da es aufwandsabhängig ist, kann man schlecht sagen wie lange es dauern wird, wenn es wenig ist, bist du mit 5-10 std arbeit gut bedient, nach oben gibt es keine wirkliche grenze, hängt halt alles von der komplexibilität des Projektes ab.
€: Ich hab mir mal die Zeit genommen um die Posts zu lesen, es soll also ein schop werden, dafür verwendet man Megento (meistens)...da wird sich der aufwand um einiges vervielfachen, da es extrem komplex ist und wirklich viel eingestellt werden muss.
Das ganze würde sich auf einen mittleren bis hohen 4 stelligen bereich ausdehnen dazu kommen dann noch kosten für Fotographen und retusche.