Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage erstellen

Discussion on Homepage erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/05/2012, 19:10   #16

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Was meinst du mit "spammen"?
Spam wäre, wenn ich ein Thread öffne, nicht mal durchlese und paar Wörter schreiben würde , yo!
Naja, guck mal wie viel schrott ala "guten morgen" du produzierst. Alleine, dass du im Längsten aktiv bist, beweißt eig. bis auf paar Ausnahmen, dass du nen spammer bist.
xCrossi is offline  
Old 11/05/2012, 19:30   #17

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Professionelle Website und 180-320€ kannst du nicht in einem Satz verwenden.

Ne professionelle Website von einer Agentur kostet gut und gerne einen 4 bis 5-stelligen Betrag.
-TaZzy- is offline  
Old 11/05/2012, 19:35   #18

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Naja, guck mal wie viel schrott ala "guten morgen" du produzierst. Alleine, dass du im Längsten aktiv bist, beweißt eig. bis auf paar Ausnahmen, dass du nen spammer bist.
Darf ich nicht im lägsten aktiv sein ?
Mein Gott Junge komm auf dein Leben klar.
Du bist bestimmt auch so einer der andere YouTuber als Abogeil und so bezeichnen richtig?
[A]qua.[069] is offline  
Old 11/05/2012, 21:35   #19

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Darf ich nicht im lägsten aktiv sein ?
Mein Gott Junge komm auf dein Leben klar.
Du bist bestimmt auch so einer der andere YouTuber als Abogeil und so bezeichnen richtig?
Nein nein, ich hab sinvolleres zu tun. Auf mein Leben komm ich übrigens auch klar und bin traurig, dass du nur temporär gebannt warst.
xCrossi is offline  
Old 11/05/2012, 22:23   #20

xRealize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Geht nicht einfach darum eine Homepage zu erstellen.
Du bräuchtest noch ein Shop Plugin wenn man sowas wirklich seriös machen will zb Plenty.
Und Plenty allein kostet im Monat schon einige 100 €.
Richtig -.-
xRealize is offline  
Old 11/05/2012, 22:33   #21

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xRealize View Post
Richtig -.-
Magento
-TaZzy- is offline  
Old 11/06/2012, 11:47   #22

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Professionelle Website und 180-320€ kannst du nicht in einem Satz verwenden.

Ne professionelle Website von einer Agentur kostet gut und gerne einen 4 bis 5-stelligen Betrag.
das ist aber schon ein wenig übertrieben, jedoch stimmt dies. :/
dat bär is offline  
Old 11/06/2012, 11:58   #23

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by iBlali View Post
Hallo,

Ich will mir eine Prof. Homepage Erstellen lassen

Preis ist ca. 180-320 ct.

Was für eine kann für diesen preis erwarten von Disgin her?
Ei n wirklich Professionelle Homepage auf basis eines CMS bekommst du nicht für so wenig geld, wenn wirklich alles von wem anders gemacht werden soll.

Da du keinerlei infos zu dem Themengebiet rausgerückt hast, ist es auch schwer irgentwas dazu zu sagen.

Wenn es wirklich Professionell sein soll, kostet dich das Layout & die Programierung circa 90€ die Stunde, dazu kommt das einpflegen von Plugins, Texten und wenn benötigt lizensfreie bilder von Fotolia oder ähnlichen seiten.

Da es aufwandsabhängig ist, kann man schlecht sagen wie lange es dauern wird, wenn es wenig ist, bist du mit 5-10 std arbeit gut bedient, nach oben gibt es keine wirkliche grenze, hängt halt alles von der komplexibilität des Projektes ab.

€: Ich hab mir mal die Zeit genommen um die Posts zu lesen, es soll also ein schop werden, dafür verwendet man Megento (meistens)...da wird sich der aufwand um einiges vervielfachen, da es extrem komplex ist und wirklich viel eingestellt werden muss.

Das ganze würde sich auf einen mittleren bis hohen 4 stelligen bereich ausdehnen dazu kommen dann noch kosten für Fotographen und retusche.
Gentleman Jack is offline  
Reply