Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Homepage Erstellen

Discussion on [HELP] Homepage Erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
[HELP] Homepage Erstellen

Guten Morgen an alle!
Ich hab eine kleine Bitte unzwar das mir einer mal Helfen kann eine Homepage für meinen Root Metin2 Server zu erstellen ich hab mich noch nie damit beschäftigt und möchte es gerne lernen/machen Hoffe das mir einer helfen kann dabei wäre nett ihr könnt mich auch in Skype oder ICQ kontaktieren alle die wo mir Helfen können kriegen ein Thx evtl ne Stelle im Team
gerald500 is offline  
Old 03/13/2011, 11:40   #2

xXBlackKnightXx's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Willst du jetzt eine komplett neue Homepage erstellen, oder reicht auch erstmal ein Public Script wie zum Beispiel das von Hen! oder werdernator?
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/13/2011, 11:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Adde mich mal Skype
_TheGodfather_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
Mt2 Homepage erstellen
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay Com. Würde gerne für meinen server eine Gute Homepage erstellen. Auch mit guten desing usw. Kann mir da einer helfen? Mfg RuSsh
Homepage erstellen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich bräuchte dringend jemanden der mir beim erstellen einer Metin2-Hamachi Homepage helfen kann da es das 1. mal ist Danke schonmal im vorraus !!!
wow homepage erstellen
01/29/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey ich hab mal ne frage an euch ob ihr vlt eine wow homeoage zum downloaden wisst. Wenns geht soll forum und so sachen dabei sein. Wenn keiner was weis dann hab ich hier noch eine frage: Also ich hab mir ein wow template heruntergeladen. Aber wie kann ich dieses template mit einer html datei verbinden? Weil dieses template sind ja mehrere dateien und wie kann ich die alle verbinden? Weil wenn ich das template so lasse und den ordner in eine webserver lade konmt nur so ein error. Hoffe...

All times are GMT +1. The time now is 21:57.